Anfang nächster Woche wird das neue Huawei Mate 10 in einer offiziellen und per Livestream verfolgbaren Pressekonferenz enthüllt. Ein Großteil der mutmaßlichen Produkt-Spezifikationen ist durch zahlreiche Leaks und Gerüchte bereits lange im Voraus bekannt, einige der Leaks könnten sogar direkt aus den Folien der anstehenden Präsentation stammen.
Der Satz „Darauf lohnt es sich zu warten“, welcher auf der Huawei-Seite zusammen mit einem Countdown-Zähler zu sehen ist, wirkt fast ironisch, sind doch scheinbar große Teile der für Montag angesetzten Produktvorstellung in den vergangenen Wochen bereits mehrfach geleakt worden. Vor rund zwei Wochen ging eine Sammlung von Bildern mit Details zum neuen Mate 10 um, welche direkt von einer klassischen Produkt-Präsentation zu stammen scheinen.
In knapp vier Tagen lässt sich das Launch-Event live vom Sofa aus verfolgen
Nach dem aktuellen Stand soll das Huawei Mate 10 demnach mit einer f/1.6 Leica SUMMILUX Dualkamera daherkommen, ein Kirin 970 wird außerdem als Prozessor spekuliert. Außerdem in den Bildern zu sehen: eine Akkukapazität von 4.000 mAh, per Super-Charge Technologie soll der Akku zudem schnell wieder geladen werden können. Mit der IP67-Zertifizierung könnte das Mate 10 außerdem zeitweilig unter Wasser getaucht werden.
Die endgültigen Spezifikationen des Huawei Mate 10 werden spätestens am 16. Oktober ab 14:00 Uhr bekannt gegeben, wenn das Smartphone in München vorgestellt wird. Außerdem kann die Präsentation per Live-Übertragung unter diesem Link mitverfolgt werden.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar