Acer Kundenservice zum vierten Mal in Folge Testsieger

1. Platz der Computer-Hersteller im DISQ-Test

Acer wurde erneut und jetzt zum vierten Mal in Folge von Deutschen Institut für Service-Qualität für den besten Kundenservice ausgezeichnet. Der Hersteller für Notebooks, Tablets, PCs, Displays und Mehr konnte sich somit erneut den ersten Platz in der DISQ-Servicestudie sichern.

Das DISQ wurde dabei vom Nachrichtensender n-tv beauftragt und hat anschließend neun Computer-Hersteller getestet. Mit 76,8 % liegt Acer weit über dem Branchen-Mittelwert der Computer-Hersteller und erhält das Qualitätsurteil „gut“. Besonders der E-Mail-Kundenservice, die kompetente Telefon-Beratung und die bedienungsfreundliche Service-Webseite konnten punkten. Auch die deutsche Niederlassung in Ahrensburg mit seinem Kontakt- und Repair-Center wurde explizit gelobt.

Eine Übersicht unserer Testberichte und News zu Acer erhaltet ihr übrigens auf unserer speziellen Acer-Page. Dort könnt ihr übrigens auch die neusten Videos ansehen, die wir zu Acer-Produkten gefilmt haben – also: Schaut vorbei!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^