Die besten Handys ab 600€ Die besten Handys < 500€ Die besten Saugroboter Die besten E-Scooter

Allround-PC eSports-Team im ESL-M Division 2 Cup

Die APC-Spieler starten in das neue Jahr

Das Allround-PC eSports-Team ist hochmotiviert in das neue Jahr gestartet und gleich am ersten Januar 2018 am CS:GO ESL-M Division 2 Cup teilgenommen.

Im Auftaktspiel gegen rheeno.eV konnte unser Team um Leader JSn einen guten Start hinlegen und die Niederlage im Stream-Match wiedergutmachen. Rückblickend hat das Team insgesamt ein gutes Zusammenspiel gezeigt, wobei sich besonders Torben „FAVE“ Gosebeck trotz einer kleinen Pause hervortun konnte. Mit einem Endstand von 16-1 ließen die APC Spieler ihren ersten Kontrahenten hinter sich und zogen in die zweite Runde gegen TSV 1895 Ofterheim.

Trotz Pause stark zurück im Spiel: Torben „FAVE“ Gosebeck

Das zweite Spiel verlief ohne besondere Ereignisse, konnte aber mit 16-8 für Allround-PC entschieden werden. Das weniger eindeutige Ergebnis ist allerdings weniger der abnehmenden Neujahrseuphorie des APC-Teams zuzuschreiben, als den zunehmend starken Gegenspielern. So reichte es in der dritten Runde trotz einem guten Start samt Auftaktführung von 5-0 für Allround-PC nicht mehr für einen Sieg; Der Gegner EYES ON U wendete das Spiel bis zur Halbzeit für sich und konnte die Führung in der zweiten Halbzeit ausbauen. Der Gegner zeigte an diesem Abend unterm Strich ein besseres Spiel als das Allround-PC Team und zog mit einem Endstand von 7-16 weiter in die nächste Runde, während APC in der dritten Runde aus dem Turnier ausschied.

Am kommenden Donnerstag und Freitag wird das APC-Team erneut an einem Turnier folgen und Gelegenheit haben, seine Vorsätze für 2018 umzusetzen. Nähere Informationen zu diesen Spielen werden in Kürze folgen, außerdem wird Allround-PC vom 26. Bis 28. Januar auf der Dreamhack Leipzig vertreten sein.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^