Eine neue Folge der 1&1 Blogger-WG – Thema: Die Smartphone-Highlights 2018!

Welches Smartphone hat 2018 bisher das größte Aufsehen erregt?
News  / Leonardo Ziaja

Es ist wieder soweit für eine neue Folge der 1&1 CubeTube Blogger-WG – dieses Mal die Frage: Was waren eure bisherigen Smartphones Highlights 2018? Das Apple iPhone X, Samsung Galaxy S9+ oder doch das Huawei P20 Pro? Das Blogger-WG Trio bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com diskutieren rund um dieses Thema!

Klar, das Jahr 2018 ist noch lange nicht vorbei! Eigentlich sind wir erst auf der Hälfte angelangt und dennoch gibt es schon so viele Geräte, die dieses Jahr vorgestellt wurden. Auch darum wollte sich die Blogger-WG mal um die bisherigen Highlights kümmern und sie euch vorstellen! Zu Gast: Fabien Röhlinger von www.androidpit.de.  Er spricht mit der Runde über seine persönlichen Highlights und über die Kooperation mit 1&1.

Gibt es Fragen zu dem Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video!

Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!

 


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.