Lian Li Strimer – ein 24-pin ATX-Kabel mit RGB-Beleuchtung

Nimmt der RGB-Wahnsinn jetzt Überhand?

Auf der Computex noch zu bestaunen, jetzt endlich erhältlich: das neue Lian Li Strimer Mainboard-Kabel mit RGB-Beleuchtung! Als wären beleuchtete Lüfter, Mainboards oder Grafikkarten nicht genug, gibt es nun auch ein beleuchtetes Kabel.

Jede einzelne Ader des Kabels wird dabei von zwölf einzeln adressierbaren RGB-LEDs individuell beleuchtet. Gesteuert wird die Beleuchtung entweder über den im Lieferumfang enthaltenen Controller oder ein kompatibles Mainboard mit digitalem 3-Pin-RGB-Header. Unterstützt werden dabei ASUS Aura Sync, MSI Mystic Light oder Gigabyte RGB Fusion.

Neben verschiedenen Helligkeitsstufen und Geschwindigkeiten bietet der Controller auch zehn verschiedene Beleuchtungsmodi. Damit die Farben eindrucksvoller sind, besitzt das Kabel weiße Sleeves. Entwickelt wurde das Lian Li Strimer in Zusammenarbeit mit OC-Experte Roman „der8auer“ Hartung, auch das neue Lian Li PC-O11 Air wurde mit ihm entwickelt.

Das neue Lian Li Strimer 24-pin RGB Mainboardkabel ist ab sofort zum Preis von 39,90 Euro erhältlich.

 


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Tags:
Leonardo Ziaja ... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.