Neue Folge der 1&1 Blogger-WG – LEAKS! Woher? Weshalb? Warum?

Das Blogger-WG Trio Lars, Johannes und Marcel diskutieren über das Thema Leaks 1 Min. lesen
News  / Leonardo Ziaja

Der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona steht quasi schon vor der Tür und wir erwarten natürlich brandneue Smartphones. Oft sind die neuen Designs und Features aber schon vor der Veröffentlichung bekannt, doch woran liegt das und was genau sind diese „Leaks“? Die 1&1 CubeTube Blogger-WG klärt euch in der neusten Folge auf!

Das Blogger-WG Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, diskutieren über das Thema Leaks – was bewirken sie, wie kommen sie zustande und warum gibt es sie überhaupt?

 

Zugeschaltet ist zudem Fabian Nappenbach, Product Manager Europa bei HTC. Er gibt Einblicke in die Unternehmenssicht zu diesem Thema.

Schaut doch mal ins Video rein und lasst dann unter dem Video ein Kommentar da:

Gibt es Fragen dazu? Was denkt ihr über dieses Thema?

 


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.