MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Neue Folge der 1&1 Blogger-WG – LEAKS! Woher? Weshalb? Warum?

Das Blogger-WG Trio Lars, Johannes und Marcel diskutieren über das Thema Leaks

Der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona steht quasi schon vor der Tür und wir erwarten natürlich brandneue Smartphones. Oft sind die neuen Designs und Features aber schon vor der Veröffentlichung bekannt, doch woran liegt das und was genau sind diese „Leaks“? Die 1&1 CubeTube Blogger-WG klärt euch in der neusten Folge auf!

Das Blogger-WG Trio, bestehend aus Lars von allaboutsamsung.de, Johannes von newgadgets.de und Marcel von allround-pc.com, diskutieren über das Thema Leaks – was bewirken sie, wie kommen sie zustande und warum gibt es sie überhaupt?

 

Zugeschaltet ist zudem Fabian Nappenbach, Product Manager Europa bei HTC. Er gibt Einblicke in die Unternehmenssicht zu diesem Thema.

Schaut doch mal ins Video rein und lasst dann unter dem Video ein Kommentar da:

Gibt es Fragen dazu? Was denkt ihr über dieses Thema?

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^