Neue Monitore von LG auf der CEBIT 2018

Cloud-Monitore, Medical Displays und vieles mehr

Auf der CEBIT 2018 in Hannover möchte LG passend zum neuen Messekonzept innovative Cloud-Monitore sowie Business- und Medical-Displays in Halle 13 am Stand D122 vorstellen. Auch Signage-Lösungen, Hotel-TVs und verschiedene UltraWide- als auch Gaming-Monitore sollen ausgestellt werden.

Die LG-Cloud Monitore der CK-Serie sollen den Arbeitsplatz von morgen repräsentieren und innovative Lösungen für serverbasierte Arbeitsplätze bieten. Neue Maßstäbe in den Punkten Energieeffizienz und Ergonomie soll die BK-Serie (Business-Monitore) von LG setzen. Sogenannte Medical-Displays müssen den besonders hohen Anforderungen im medizinischen Bereich genügen, um für die Patientengesundheit zu sorgen.

LG UltraWide 21:9 Monitor VorderseiteLG zeigt auf der CEBIT 2018 auch 21:9-Monitore, die deutlich mehr Platz zum Arbeiten bieten.

Weitere Innovation bringen die LG Digital Signage Modelle mit sich, die ebenfalls auf der Messe präsentiert werden. Die flexiblen Panels sollen die Industrie durch ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bereichern und sich besonders für den Einsatz in Hotels und Gaststätten eignen.

 LG Ultra Wide 21:9 Monitor RückseiteNeben den Videoeingängen bietet dieses Modell auch zahlreiche USB-Anschlüsse.

Weitere Vorzeigemodelle im 21:9 UltraWide-Format sollen ebenfalls auf der CEBIT zu sehen sein. Durch die breiten Monitore im stilvollen Design sollen Multi-Monitor-Setups laut LG überflüssig werden. Weitere High-End-Geräte stellt LG mit der UK-Serie vor, die eine Reihe an Ultra HD 4K Monitoren beinhaltet. Alle neuen Monitore von LG lassen sich per OnScreen Control 2.0 Software direkt mit der Maus einstellen. Neben den verschiedenen Monitoren zeigt LG auf der CEBIT auch einige Projektor-Lösung, wie den LG Presto HU80KSW CineBeam Laser 4K Beamer. Wer selber auf der CEBIT 2018 ist, kann LG einen Besuch in Halle 13 am Stand D122 abstatten.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Simon Kordubel

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^