Rockster Go: robuster und kompakter Bluetooth-Lautsprecher von Teufel

Wasserdicht nach IPX7 1 Min. lesen
News teufel  / Alexander Lickfeld
Rockster Go

Der Rockster Go ist ein kleiner Bluetooth-Speaker, der neben einer robusten Bauweise auch mit einem satten Sound überzeugen soll. Nachdem wir bereits ausgiebig den Teufel Rockster testen durften, bringt der Hersteller jetzt seinen kleinen Bruder auf den Markt. Durch seine geringe Größe und gerade einmal 700 Gramm Gewicht soll der Speaker in jeden Rucksack passen und leicht durch die beiliegenden Trageschlaufe transportierbar sein.

Außerdem soll der Rockster Go durch sein gummiertes Gehäuse besonders robust sein. Zusätzlich ist er nach IPX7 wasserdicht und kann somit bei einer Tiefe von maximal einem Meter 30 Minuten unter Wasser aushalten. Doch auch in Sachen Sound soll der Bluetooth-Lautsprecher mit seinen zwei Vollbereichs-Treibern und einem passiven Bass-Treiber überzeugen können. 

Rockster GoDer Teufel Rockster Go ist wesentlich kompakter als sein größerer Bruder der Rockster (Bild: Teufel)

Falls der Rockster Go jedoch nicht die gewünschte Lautstärke bringt, kann ein zusätzliches Gerät per Bluetooth verbunden werden. Des Weiteren soll der integrierte Akku ausreichend Power für bis zu 12 Stunden Spieldauer besitzen, der aktuelle Ladestand lässt sich dabei per Knopfdruck ablesen. Auch die Musik kann direkt auf dem Gerät gesteuert werden und ermöglicht somit eine Bedienung ohne das Smartphone. Außerdem können zwei Smartphones gleichzeitig verbunden werden, abwechselnd Lieder abspielen und auch eine Freisprecheinrichtung ist mit integriert.

Preis und Verfügbarkeit

Der Teufel Rockster Go ist ab sofort zum Preis von 149,99 Euro (UVP) Online im Teufel-Store und demnächst auch im Handel erhältlich.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.