Die besten Handys ab 600€ Die besten Handys < 500€ Die besten Saugroboter Die besten E-Scooter

Sharkoon 1337 RGB Textil-Mauspad mit beleuchtetem Rand

Neuauflage mit RGB-Beleuchtung

Wer eine RGB-Maus, RGB-Tastatur, RGB-Headset und einen voll ausgeleuchteten PC sein Eigen nennt, sieht mit einem schlichten, unbeleuchteten Mauspad natürlich ziemlich alt aus, denkt sich Sharkoon und spendiert der 1337 Textil-Maus-Mat einen illuminierten RGB-String.

Das Sharkoon 1337 RGB Mauspad misst 359 x 279 x 3 Millimeter und ist mit einer strapazierfähigen Textiloberfläche bestückt, die mit einem minimalen Start- und Reibungswiderstand besonders präzise Mausbewegungen ermöglichen soll. Die rutschfeste Unterseite ist aus Kautschuk, der Star der Neuauflage ist hingegen der beleuchtete RGB-Rand, welcher in die Außenvernähung eingearbeitet wurde. Drei Beleuchtungsmodi stehen zur Auswahl, darunter eine statische Beleuchtung in einer von sieben voreingestellten Farben, ein pulsierender Modus oder ein RGB-Modus mit automatischem Farbwechsel. Den jeweiligen Modus steuert der Nutzer über einen RGB-Controller direkt am Sharkoon 1337 RGB Mauspad an.

Sharkoon 1337 RGB Illuminated Gaming Mouse Mat

Zusätzliche Features sind die integrierte Mauskabelführung, mit der Kabelsalat schon auf dem Schreibtisch verhindert werden soll. Das eigene Kabel zur Stromversorgung des Sharkoon 1337 RGB ist ebenfalls textilummantelt, 180 Zentimeter lang und kann per USB Typ-A-Stecker direkt am PC angebracht werden.

Das Sharkoon 1337 RGB Mauspad ist ab sofort für 19,99 Euro im Handel erhältlich.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^