1&1 CubeTube – Die Smartphone Highlights für 2019 + GEWINNSPIEL

1 Min. lesen
News einsundeins  / Leonardo Ziaja

Das Smartphone-Jahr 2019 startet mit dem neuen Honor View 20, das direkt mal mit einem neuen Trend daherkommt: einem Loch-Cutout im Display! Doch, welche Smartphones und welche Trends wird es dieses Jahr so geben? Darüber haben Lars von AllAboutSamsung.de und Marcel von Allround-PC.com gesprochen, auch Johannes von NewGadgets.de ist dabei und berichtet aus Taiwan.

Die Gerüchteküche brodelt wieder mal gewaltig und es stehen so einige Smartphones in den Startlöchern. Dazu zählen unter anderem das Samsung Galaxy S10, das Huawei P30 Pro oder auch das neue LG G8 ThinQ. In der neusten Folge der 1&1 CubeTube Blogger-WG geht es um die Smartphone Highlights 2019 – Was gab es bislang in diesem Jahr für Highlights am Smartphone-Himmel und was erwartet uns zum MWC 2019? Lars und Marcel sprechen unter anderem mit Steffen Herget von Androidpit.de über die diesjährigen Neuheiten.

„On Top“ gibt es noch ein cooles Gewinnspiel: ihr könnt ein Honor View 20 + 1&1 All-Net-Flat LTE XL abstauben! Was ist zu tun? – Augen aufhalten und die Honor View20 Werbung finden – Vor der Werbung ein Foto von sich selbst mit dem Victory-Zeichen knipsen – das Foto auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #VforHONORView20 posten! Alle weiteren Infos gibt es hier: blog.1und1.de/honor-view20-mit-gratis-11-all-net-flat-xl-gewinnen

Ansonsten: Gibt es Fragen zum Video? Dann ab damit in die Kommentare – auch gerne unter dem Video! Und wenn euch das Video gefallen hat, freuen wir uns natürlich über einen Like oder Share!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.