.U59804 Anzeige
.U59804 .U59804

Evil Geniuses wird Teil von Team Razer

eSports-Team unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag
Razer Themen

Razer nimmt das eSports-Team Evil Geniuses unter Vertrag und stattet dieses mit Peripherie aus. Die Kooperation mit dem eSports-Team aus San Francisco soll zwei Jahre lang gehen.

Erfolgreiche Dota 2- und CoD-Teams

Evil Geniuses (EG) ist am meisten durch seine Dota 2- und Call of Duty-Teams bekannt. Sie konnten unter anderem bei der International 2015 Dota 2 Championship und Call of Duty World League Championship 2018 Siege feiern. Das Dota 2-Team wird außerdem beim The International 2019 vertreten sein. EG sind außerdem mit Teams in Spielen wie Fortnite, Rocket League und Rainbow Six: Siege aufgestellt.

„Team Razer ist stolz, mit Evil Geniuses eine der größten Esports-Koryphäen als Partner begrüßen zu dürfen“, so David Tse, Global Director of Esports bei Razer. „Wir wurden stets durch ihre Leidenschaft und Engagement inspiriert, und unsere Partnerschaft wird angetrieben von den besten Esports-Technologien und Fähigkeiten.“

Razer stattet EG mit Peripherie wie Headsets, Tastaturen, Mäuse und Mauspads aus. Der Vertrag wurde für eine Laufzeit von zwei Jahren abgeschlossen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^