Kostenlose Spiele: Surviving Mars, Battlefield 5 und Hell Let Loose gratis zocken

2 Min. lesen
News  / Leonardo Ziaja

Ihr habt am Wochenende so richtig Lust mal ein neues Spiel auszuprobieren? Oder ihr habt euch bisher noch nicht getraut, das Spiel zu kaufen? Dann ist jetzt eure Chance, denn es gibt wieder kostenlose Spiele und neue „Free Weekends“! Wir haben die wichtigsten Highlights für euch zusammengefasst.

Epic Games verschenkt Surviving Mars

Euch fasziniert der Weltraum und ihr steht total auf Aufbausimulationen und Strategiespiele? Dann ist Surviving Mars vielleicht etwas für euch, denn da müsst ihr den roten Planeten besiedeln. Lasst eure Kolonie heranwachsen, erforscht den Mars und stellt euch den Herausforderungen des fremden Planeten.

Bild: Paradox Interactive, Haemimont Games / Surviving Mars

Epic verschenkt das Spiel im eigenen Epic Games Store, bis zum 17. Oktober könnt ihr das Spiel kostenlos in eure Bibliothek packen. Um das Spiel zu erhalten, müsst ihr einfach auf diesen Link klicken: Zum Epic Games Store für Surviving Mars (kostenlos)

Origin startet Battlefield V Free Weekend

Eigentlich wolltet ihr euch das neue Battlefield schon zum Launch holen, am Ende habt ihr euch aber dann doch dagegen entschieden? Dann macht doch einfach beim Free Weekend mit und spielt Battlefield V sowohl dieses als auch die nächsten zwei Wochenenden kostenlos.

Bild: Electronic Arts, DICE / Battlefield 5

Dieses Wochenende steht der Modus Rush an, nächstes Wochenende kommt dann Conquest und danach geht es in die Grand Operations. Wer also Lust auf ein Wochenende mit dem Multiplayer-Shooter im zweiten Weltkrieg hat, einfach auf den Link klicken und herunterladen: Zum Origin-Store für das Battlefield V Free Weekend

Steam mit Hell Let Loose Free Weekend

Auch bei Steam gibt es dieses Wochenende was Feines zu zocken, den Shooter Hell Let Loose. Dort könnt ihr ebenfalls in einem „zweiten Weltkrieg“-Szenario kämpfen, sogar mit bis zu 100 Spielern in einer Sitzung. Das Spiel setzt sehr auf Realismus und Strategie, kommt also auch mit Panzern und Artillerie daher.

Bild: Black Matter / Hell Let Loose

Bis Montag, den 14. Oktober um 19:00 Uhr könnt ihr Hell Let Loose kostenlos auf Steam herunterladen und spielen. Darüber hinaus gibt es das Game bis zum 17. Oktober mit 20% Rabatt, also kostet es nur 24 Euro statt 30 Euro. Also, ab an den PC, Spiel herunterladen und loszocken: Zum Steam-Store für das Hell Let Loose Free Weekend

Welches Game ist eure Wahl für dieses Wochenende? Schreibt eure Meinung doch mal in die Kommentare!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.