Patriot und Viper Gaming mit Produktneuheiten auf der Computex 2019

Neues aus den Bereichen Storage, Peripherie und Arbeitsspeicher
Patriot

Patriot zeigt auf der diesjährigen Computex neue Produkte, darunter auch Neuheiten der Marke Viper Gaming. Es werden unter anderem Produkte aus den Bereichen Storage, Peripherie und Arbeitsspeicher zu sehen sein.

Patriot ist insbesondere durch seine Speicherprodukte wie Arbeitsspeicher bekannt. Inzwischen ist der Hersteller mit seiner Marke Viper Gaming auch im Gaming-Markt vertreten. Viper Gaming bietet ebenfalls Speicherprodukte wie DDR4-Arbeitsspeicher und M.2-SSDs an, aber auch Peripherie wie Headsets und Tastaturen. Patriot und Viper Gaming werden dieses Jahr wieder auf der Computex vertreten sein und vom 28. bis 31. Mai das Produkt-Line-up zeigen.

„Wir sind bestrebt, die besten Produkte für eine breite Palette von PC-Enthusiasten zu entwickeln und unsere neuesten SSDs und aktuelle Gaming-Peripherie veranschaulichen unsere Entschlossenheit“, sagt Roger Shinmoto, Vizepräsident von Patriot und Viper Gaming. „Wir freuen uns sehr darauf, Medien und Influencer während dieser wichtigen Messe in unserer VIP-Suite willkommen zu heißen.“

Der Hersteller hat bereits eine Liste von Produkten veröffentlicht, die im Fokus stehen werden.

Storage:

Viper Gaming Peripherie und Zubehör:

Arbeitsspeicher:

 


Niklas Ludwig Niklas Ludwig

...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

^