Samsung auf der DreamHack 2019 in Leipzig mit neuen Produkten

StreamArea-Sponsor und Aussteller

Auch in diesem Jahr ist Samsung auf der Dreamhack 2019 am Start. In Halle 4, Stand 396 präsentiert der Hersteller aktuelle und kommende Produkte.

Samsung ist in diesem Jahr erstmalig Hauptsponsor der offiziellen StreamArea auf der Dreamhack 2019 in Leipzig. Damit unterstreicht das Unternehmen erneut den hohen Stellenwert des eSports. Zusätzlich hat Samsung natürlich auch einen eigenen Stand vor Ort. In Halle 4 Stand 396 könnt ihr auf rund 140 Quadratmeter die neuesten Produkte von Samsung aus den Bereichen Display, Storage, TV und Mobile ausprobieren. Mit dabei ist unter anderem der kürzlich vorgestellte riesige 49 Zoll Gaming-Monitor CRG9. Außerdem sind auch die neuen Samsung-SSDs wie die 970 EVO Plus-Modelle am Stand vorzufinden. Weitere Informationen findet ihr im folgenden Video.


Besucher, die auf der Dreamhack nicht nur den Profispielern zugucken möchten, sondern auch selbst zocken wollen, können am Samsung-Stand an Controller, Maus, Tastatur und Smartphone die neuesten Spiele antesten. Zusätzlich finden in der Tournament Area täglich Turniere zu den Spielen Rocket League, Fortnite oder League of Legends statt. Falls ihr vom ganzen spielen nassgeschwitzt seid, könnt ihr dort außerdem auch euer T-Shirt zum waschen lassen und bekommt als Ersatz ein limitiertes Gaming-Shirt. Natürlich wird es auch erneut einiges zu gewinnen geben und spannende Wettkämpfe werden ebenfalls abgehalten.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Alexander Lickfeld

...arbeitet seit 2018 als Redakteur für Allround-PC.com und ist somit das neueste Mitglied im Team. Er betreut das APC eSports Team und versorgt euch mit News rund um den eSport. Alexander testet außerdem verschiedene Gaming-Produkte aus dem Peripherie-Bereich.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^