Sharkoon Skiller SGD1: ergonomischer Schreibtisch im Gaming-Design

inklusive Kabelmanagement-System

Der Sharkoon Skiller SGD1 ist ein eigens für Gamer entwickelter Schreibtisch und soll mit seinem Design sowie einer soliden Verarbeitung überzeugen.

Schreibtisch für Gamer

Ob Gaming-Stuhl, Gaming-Mauspad oder Gaming-Smartphone, mittlerweile gibt es fast jedes Produkt in einer eigenen Variante für Gamer. So soll auch der Schreibtisch Sharkoon Skiller SGD1 extra für Gamer angepasst worden sein. Die Kanten der Tischplatten wurden leicht abgeschrägt, damit langes Spielen oder Arbeiten ohne Ermüdungserscheinungen möglich ist. Außerdem sollen die Handgelenke und -ballen durch diese ergonomischen Maßnahmen geschont werden. Auch vom Aussehen kommt der Gaming-Desk natürlich in einem passenden Design daher. Während die Tischplatte in einem schwarzen Grundton erscheint, bieten die blau-schwarzen Tischbeine einen farblichen Kontrast.

Farblich soll dies außerdem perfekt zu der Skiller-Peripherie passen. Doch nicht nur in Sachen Design soll der Schreibtisch überzeugen, sondern auch mit einer soliden Verarbeitung. Die vier Beine bestehen aus robusten Stahl und sind in einem Dreieck angeordnet, wodurch der Skiller SGD1 seine hohe Stabilität erhalten soll. Darüber hinaus können die Füße in der Höhe verstellt werden, damit jeder Gamer seine gewünschte Sitzhöhe erreichen kann oder Unebenheiten im Boden ausgeglichen werden können. Als kleines Extra hat Sharkoon auch noch ein integriertes Kabelmanagement-System auf der Unterseite der Tischplatte integriert. Zusätzlich befindet sich auf der Rückseite eine Aussparung, durch die Kabel hindurchgeführt werden können. Dank der flexiblen Befestigung können diese sogar in zwei Richtungen geleitet werden.

Preis und Verfügbarkeit

Der Sharkoon Skiller SGD1 Gaming-Desk ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von 229 Euro im Handel erhältlich.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Alexander Lickfeld

...arbeitet seit 2018 als Redakteur für Allround-PC.com und ist somit das neueste Mitglied im Team. Er betreut das APC eSports Team und versorgt euch mit News rund um den eSport. Alexander testet außerdem verschiedene Gaming-Produkte aus dem Peripherie-Bereich.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^