Allround-PC präsentiert neues CS:GO E-Sport Team für die 99Damage Liga

Neues Spieler-Lineup kämpft um den Aufstieg 2 Min. lesen
News allroundpc  / Alexander Lickfeld

Allround-PC verpflichtet ein neues Counter-Strike: Global Offensive Team, welches in der 99Damage Liga sowie ESEA Intermediate um den Aufstieg kämpfen wird.

Nach zwei Seasons Pause kehrt Allround-PC mit einem brandneuen Counter-Strike: Global Offensive Team wieder in den E-Sport zurück.  Mit Stolz können wir folgendes Lineup für die kommende Season präsentieren:

Max „max9n“ Sobiella (Ingame-Leader)

Adrian „adriii“ Butz (Lurker/Support)

Klaus „sNadi“ Nölp (AWP)

Jannis „AKM“ Bär (Entry)

René „n0 m3rCy!“ van den Borg (Entry)

Maximilian „yak“ Berger (Coach)

Angeführt wird das Allround-PC E-Sport Team von dem 16 Jährigen Max „max9n“ Sobiella, der im Spiel die Rolle des Ansagers übernehmen wird. Doch auch die anderen Spieler wie Jannis „AKM“ Bär, der bereits in der Relegation zu Division 1 teilgenommen hat, bringen einiges an Erfahrung mit ins Team. Unterstützt werden die Jungs von Maximilian „yak“ Berger, der als Coach fungiert.

Das Team wird Allround-PC in der 99Damage Liga Division 3 sowie in der ESEA Intermediate repräsentieren. Letztere ist schon vor wenigen Wochen angelaufen, unsere Spieler stehen dort bereits mit 4 Siegen und 2 Niederlagen auf einem soliden Platz 21 von insgesamt 101 Teams und sind somit auf einen guten Weg in Richtung Playoffs.

Auch die 99Damage Liga wird in der nächsten Woche starten, dort stehen die Begegnungen jedoch noch nicht fest. Obwohl das neue APC-Team zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen spielt, haben sich die Spieler große Ziele für die kommende Saison gesetzt, unter anderem der Aufstieg in beiden Ligen. Um dies zu erreichen, wird das Team im Laufe der Season ein mehrtägiges Bootcamp in unserem voll ausgestatteten Gaming-Raum absolvieren.

Bereits heute wird das Team unter unserer Flagge im nächsten ESEA Intermediate Match gegen „DOIT SAINT-PETERSBURG“ auflaufen. Wer das Spiel live verfolgen möchte, kann um 20:00 Uhr auf twitch.tv/evilz_cs einschalten.

 

 


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.