Kolink Citadel Mesh und Mesh RGB ab jetzt bei Caseking erhältlich

Zwei Micro-ATX-Gehäuse jetzt vorbestellbar
Caseking führt ab sofort die beiden Micro-ATX-Gehäuse Kolink Citadel Mesh und Citadel Mesh RGB zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vergangene Woche erweiterte der Caseking Online-Shop sein Sortiment um gleich drei Midi-Tower der Marke Kolink, nun kommen zwei neue Micro-ATX-Gehäuse dazu. Die Modelle Kolink Citadel Mesh und Citadel Mesh RGB richten sich an Kunden, denen weniger Platz für große Tower-PCs zur Verfügung steht.

Die Vorderseite beider Gehäuse ist mit einem großflächigen Mesh versehen, hinter dem sich zwei vorinstallierte 120-Millimeter-Lüfter befinden. Diese lassen sich bei Bedarf durch 140-mm-Modelle ersetzen. Während das Citadel Mesh mit zwei unbeleuchteten Lüftern ausgestattet ist, kommt bei der Citadel Mesh RGB-Variante ein dritter 120-mm-Lüfter in der Rückseite hinzu. Zudem sind alle drei vorinstallierten Lüfter mit der den namensgebenden RGB-LEDs bestückt.

Koling-Citadel-Mesh-RGB

Freunde von Wasserkühlungen können an der Front einen 280-mm-Radiator oder einen 240-mm-Radiator im Deckel anbringen. Durch das Temperglas-Seitenfenster kann das Innere ungehindert in Szene gesetzt werden.

Im Inneren besteht ausreichend Platz für Grafikkarten bis 345 mm Länge, die auch vertikal montiert werden kann. Der CPU-Kühler kann eine Höhe von 190 mm erreichen, beim Netzteil sind es bis zu 200 mm Länge.

Ab sofort können die Micro-ATX-Gehäuse Kolink Citadel Mesh und Citadel Mesh RGB zum Preis von 46,90 Euro bzw. 61,31 Euro für die RGB-Version bei Caseking vorbestellt werden. Die Lieferung soll voraussichtlich ab dem 16.07.2020 erfolgen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^