MSI präsentiert die GE66 Raider Dragonshield Edition

Sonderausgabe des Gaming-Laptops 2 Min. lesen
News msi  / Leon Klein
Bild: MSI

Der GE66 wird von MSI jetzt in einem limitierten Design auf den Markt gebracht. Die Hülle des Laptops wurde in Zusammenarbeit mit dem Konzept-Künstler Collie Wertz entworfen, der u.a. schon für Marvel-Filme tätigt war. Zusätzlich gibt es noch ein Fan-Paket beim Kauf dazu.

Die Dragonshield Edition ist eine limitierte Auflage des bereits bekannten GE66-Laptops. Das Design der Special-Edition kommt aus der Feder des Konzept-Künstlers Collie Wertz. Seine Werke im Bereich 3D-Modelling hat man bereits in Filmen wie den Star Wars-Prequels, Transformers, Iron Man oder Captain America: Civil war bestaunen können. Die Optik des Laptops hat Wertz nach dem Design eines Raumschiffs konzipiert.

Neuer Look alte Hardware

Das Gerät ist farblich überwiegend in Orange und Grau gehalten. Das spezielle Design ziert dabei nicht nur das Gehäuse des Laptops, sondern findet sich auch auf dem Topcase wieder. Links auf der Gehäuserückseite findet man darüber hinaus ein großes MSI Logo. Die RGB-Lichtleiste an der Vorderkante des Geräts ist die gleiche wie beim regulären GE66. Auch die Spezifikationen der Sonderausgabe haben sich im Vergleich nicht geändert. Die Dragonshield Edition ist jedoch nur in einer Konfiguration mit einem i9-10980HK und einer Geforce RTX 2070 Super verfügbar. Den GE66 könnt ihr im Gegensatz in verschiedenen Versionen erwerben und mit noch schnelleren Komponenten ausstatten. Beim Display kommt weiterhin ein Full-HD Panel zum Einsatz, dass eine Aktualisierungsrate von bis zu 240-Hz bietet. Auch die Akkukapazität ist mit 99,9 Wattstunden identisch.

Lieferumfang und Preis

Beim Kauf der Dragonshiel Edition erhaltet ihr neben dem Laptop auch noch ein Fan-Paket. Darin enthalten sind ein Miniaturmodell des Dragonshield-Raumgleiters, eine MSI-Gaming-Maus, ein XL-Mauspad und ein Booklet zur Entstehungsgeschichte sowie den Hintergründen der Limited Edition. Die GE66 Raider Dragonshield Edition ist ab sofort zum Preis von 3.049 Euro erhältlich.

Quellen
  • MSI (Pressemeldung)

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.