MSI Back to school Angebot Anzeige
MSI Back to school Angebot MSI Back to school Angebot

Jonsplus BO 100 Mini-Gehäuse für Heimkino-PCs ab sofort bei Caseking bestellbar

Mini-ITX/DTX-Gehäuse für HTPCs oder kleine Gaming-Systeme
Caseking bietet künftig das kompakte Jonsplus BO 100 Gehäuse für HTPCs oder platzsparende Gaming-Systeme an. Ein ausziehbarer Hardware-Käfig erleichtert den Aufbau, während ein Kunstleder-Tragegriff den unkomplizierten Transport ermöglicht.

Das Jonsplus BO 100 nimmt Home Entertainment- oder auch Gaming-Systeme im Mini-ITX- sowie DTX-Format auf und soll sich mit seinem schlichten Look gut in Wohnzimmerlandschaften einfügen. Der Aluminiumkorpus ist in Schwarz und Silber erhältlich, hinzu kommt ein Kunstleder-Tragegriff in Schwarz oder Braun. Die getönte Glasfront gibt den Blick auf etwaige beleuchtete Komponenten frei, während weniger repräsentative Hardware wie Kabel und Netzteil durch eine undurchsichtige Beschichtung verborgen werden.

Bild: Caseking

Die Grafikkarte kann eine Länge von bis zu 207 Millimetern erreichen, der CPU-Kühler eine Höhe von bis zu 158,5 mm. Ein 120-mm-Lüfter oder eine AiO-Wasserkühlung kann zusätzlich verbaut werden, um das kompakte System zu kühlen. Damit die Montage trotz geringer Abmessungen unkompliziert vonstattengeht, kann der Hardware-Käfig ausgezogen werden. Auch die Staubfilter können entfernt und gereinigt werden.

Ab sofort ist das Jonsplus BO 100 bei Caseking in den Farben Schwarz und Silber für je 199,90 Euro vorbestellbar. Wann die platzsparenden Gehäuse erhältlich sein werden, gibt der Online-Händler nicht an.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^