Neuvorstellung: Huawei FreeBuds 4i – In-Ear Kopfhörer

Aktive Geräuschunterdrückung und hohe Akkulaufzeit
Mit den neuen FreeBuds 4i präsentiert HUAWEI neue Bluetooth In-Ear-Kopfhörer, die mit einer Akkulaufzeit von zehn Stunden und einer aktiven Geräuschunterdrückung potentielle Käufer überzeugen sollen. Besonders interessant: Der Preis.

Im Lieferumfang der Bluetooth-Kopfhörer befindet sich ein USB-C Ladekabel und Ohrstöpsel in den Größen S, M und L. Zudem ist die Rückseite des mitgelieferten Ladegehäuses abgeflacht. Dadurch soll verhindert werden, dass sie beim Ablegen verrutscht oder runterfällt. Folgend findet ihr alle weiteren technischen Details der FreeBuds:

Laufzeit der FreeBuds

Mit eingeschalteter Geräuschunterdrückung könnt ihr mit den FreeBuds laut Hersteller siebeneinhalb Stunden Musik hören oder fünfeinhalb Stunden Anrufe tätigen. Zusätzlich sollen sie ohne die Funktion ca. zehn Stunden Musik und sechseinhalb Stunden Zeit für Telefonate bieten. Außerdem soll das mitgelieferte Ladecase bis zu 22 Stunden Musikwiedergabe und ca. 14 Stunden für Sprachanrufe ermöglichen. Zudem soll es durch die Schnellladefunktion möglich sein, die Kopfhörer im Case innerhalb von zehn Minuten auf bis zu vier Stunden Musikwiedergabe aufzuladen.

Huawei_freebuds_4i_schwarz
Quelle: HUAWEI

 

Preis und Verfügbarkeit

Die neuen HUAWEI FreeBuds 4i sind in den Farben Weiß (Ceramic White) und Schwarz (Carbon Crystal Black) ab dem 26. März zu einer UVP von 99 Euro im HUAWEI Online-Store verfügbar. Außerdem sind sie exklusiv im HUAWEI Online- oder Flagship-Store in der Farbe Rot erhältlich. Solltet ihr die Kopfhörer bis zum 26. März vorbestellen, erhaltet ihr folgende Artikel kostenlos dazu: HUAWEI Band 4 (39 Euro UVP), sechs Monate HUAWEI Music (59,94 Euro UVP)

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Julian Enk

... studiert nebenbei Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und ist ebenfalls begeisterter Fan der "Fohlen".

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^