Aldi-Angebote: Devolo Magic 2 LAN triple Starter Kit für 99,99 Euro

Verpasst eurem Heim-Netzwerk ein Leistungs-Upgrade!

Bei Aldi gibt es schon bald wieder ein Powerline-Set von Devolo im Angebot. Das könnte nicht nur für einen ruckelfreien Filmeabend sorgen, sondern auch euer Gaming-Erlebnis verbessern. Was hat das Devolo Magic 2 LAN triple Starter Kit zu bieten? Und lohnt sich das Angebot?

Durch die Powerline-Technologie lassen sich dicke Wände umgehen und das Verlegen langer LAN-Kabel im Haus vermeiden. Zwar ermöglicht auch WLAN mittlerweile schnelle Datenübertragungen, doch gerade die Verbindung durch ein Kabel ist oftmals am zuverlässigsten – gerade beim Gaming. Bei Aldi wird es im Online-Shop ab dem 10. Februar um 07:00 Uhr (ab sofort bestellbar!) das Devolo Magic 2 LAN triple Starter Kit mit 33 Prozent Rabatt geben. Statt 149 Euro zahlt ihr daher gerade einmal 99,99 Euro.

Die wichtigsten Features:

Darüber hinaus sind die Devolo Magic 2 LAN Adapter mit allen herkömmlichen Routern kompatibel, was für eine unkomplizierte Einrichtung sorgt. Sehr praktisch ist zudem die integrierte Steckdose, wodurch kein Stromanschluss verloren geht. Wichtig ist hierbei allerdings, dass ihr die beiden Adapter direkt in eine Wandsteckdose und nicht in einen Mehrfachstecker oder eine Steckerleiste einsetzt.

Anschließend könnt ihr bis zu drei Endgeräte an die drei Gigabit-LAN-Anschlüsse stecken. Das kann sowohl ein Computer, eine Spielekonsole oder auch ein Smart-TV sein. Weitere Details zur Magic 2 Serie und Antworten auf die häufigsten Fragen gibt es direkt auf der Devolo-Webseite. Übrigens: Zur Erweiterung eures WLAN-Netzwerks oder zum Aufbau eines Mesh-WLANs bietet Devolo neuerdings die Magic 2 WiFi 6 WLAN-Adapter an.

Allround-PC Preisvergleich

Beitrag erstmals veröffentlicht am 06.02.2022

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^