Roidmi Eve Plus im Angebot: 2-in-1-Saugroboter mit praktischer Absaugstation

Hybrid-Saugroboter mit Absaugstation
News  / Robin Cromberg Anzeige
Bild: Xiaomi

Roidmi bietet den praktischen Hybrid-Saugroboter Eve Plus derzeit zum reduzierten Preis an. Mit der 3 Liter fassenden Absaugstation hält der Sauger die Wohnung bis zu 60 Tage im Alleingang sauber.

Der 2-in-1-Saugroboter saugt mit einer Saugkraft von 2.700 Pa und hat viele smarte Funktionen für eine effiziente Reinigung zu bieten. So verwendet er ein intelligentes Laser-Navigationssystem, um die optimale Route beim Abfahren der Räume zu ermitteln. In der App können die automatisch erstellten Raumkarten angepasst und beispielsweise durch No-Go-Zonen und Zeitpläne ergänzt werden. So lässt sich exakt bestimmen, wann und wo der Eve Plus unterwegs ist.

Sorgenfrei in den Urlaub – der Roidmi Eve Plus hält die Stellung

Als Hybrid-Saugroboter kann er sowohl saugen als auch wischen, auf Wunsch sogar beides im Wechsel. So wischt er die gewünschten Böden, wechselt aber beim Teppich in den Saugmodus. Mit einer Akkuladung von 5.200 mAh und einem 220-ml-Wassertank soll der Sauger bis zu 250 m² in einer Tour reinigen können.

Bild: Xiaomi

Anschließend fährt der Roidmi Eve Plus die Absaugstation an, deren Auffangbehälter mit einem Volumen von drei Litern für 60 Tage ausreichen soll, ehe er geleert werden muss. Darüber hinaus werden die Inhalte dieses Staubbeutels sterilisiert und nicht nur von Keimen, sondern auch unangenehmen Gerüchen befreit.

Bis zum 01. April ist der Roidmi Eve Plus bei AliExpress im Angebot und kostet dort nur 422,73 Dollar, also umgerechnet rund 385 Euro.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.