Zwei Medion Gaming-Stühle bei Aldi im Angebot

Anzeige Solange der Vorrat reicht
ALDI Themen

Ab Donnerstag (02.06) bietet Aldi zwei Gaming-Stühle von Medion an. Hierbei handelt es sich um die Modelle Medion X89410 sowie Druid P10. Den Wecker zu stellen könnte sich lohnen, denn die Erfahrung zeigt, dass die Gaming-Chairs schnell vergriffen sein könnten.

Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen Gaming-Stuhl ist, könnte ab dem 02.06. bei Aldi fündig werden. Der Discounter bietet ab Donnerstag zwei Sitzmöglichkeiten von Medion an, welche einen großen Wert auf Komfort legen sollen. Dabei wird der Medion X89410 für rund 209 Euro angeboten, während der Druid P10 für 179 Euro den Besitzer wechselt. Diesmal besteht außerdem keine Trennung zwischen Nord und Süd, denn das Angebot bezieht sich auf den Onlineshop des Händlers. Dort wird der Verkauf der Stühle um 7 Uhr morgens starten.

Der etwas teurere X89410 bietet Kunststoff-Armlehnen, die sich in drei Dimensionen verstellen lassen. Zudem kann die 86 cm hohe Rückenlehne dank der Wipp-Funktion um bis zu 150 Grad gekippt werden. Über die Feststellfunktion lässt sich die Position anschließend arretieren. Im Gegensatz dazu bietet der günstigere Druid P10 einfache, höhenverstellbare Armlehnen. Auch fällt die Rückensitzlehne etwas niedriger aus und kommt auf eine Höhe von 83 cm. Die maximale Belastbarkeit der Gaming-Chairs liegt bei 110 Kilogramm.

Bild: Aldi

Beide Stühle verfügen über ein abnehmbares Kopfkissen, welches beim teureren Modell durch ein zusätzliches Rückenkissen ergänzt wird. Dieses soll die Funktion einer Lordosenstütze übernehmen. Aldi bietet die Gaming-Stühle jeweils in der Farbe Schwarz an, der X89410 kann jedoch ebenfalls mit roten Akzenten erworben werden. Zudem ist es hier möglich, die Rückseite mit einem Namensschild zu individualisieren.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Arian Krasniqi Profilbild Arian Krasniqi

…ist seit 2021 Teil des Teams und befasst sich vor allem mit Hardware-Komponenten sowie mit weiteren technischen Neuheiten. Auch aktuelle Spiele auf PC und Konsole gehören zu seiner Leidenschaft.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^