Es ist wiedermal so weit: In diesem Jahr geht der Spenden-Stream „Friendly Fire“ in die neunte Runde. Hierbei erwarten euch spannende Spiele, einige Challenges und weitere Aktionen. Asus wird den Stream und das Charity-Event als Sponsor finanziell unterstützen.
Am Samstag, dem 2. Dezember, findet in diesem Jahr der Spenden-Livestream „Friendly Fire 9“ statt. Der Stream startet um 15 Uhr deutscher Zeit auf dem Twitch-Kanal von Gronkh und läuft rund 12 Stunden. In dieser Zeit sammeln Gronkh, Pandorya, PietSmiet, Der Heider und weitere YouTuber Spenden für einen guten Zweck. Im letzten Jahr kamen während des Spendenmarathons unfassbare 1.783.208 Euro zusammen, wodurch sich einige Vereine über größere Spendensummen freuen durften. In den letzten Jahren kamen weit über 8 Millionen Euro für karitative Zwecke zusammen.
Rabatt- und Cashback-Aktion
Der Stream wird unter anderem durch Asus finanziell unterstützt. Zudem kommt während des Streams ROG Hardware zum Einsatz, darunter Headsets, Gaming-PCs und Tastaturen. Dabei bleibt es aber nicht: Während des Spendenmarathons kann das Online-Publikum bis zu 615 Euro Cashback auf aktuelle ASUS Produkte erhalten und sich zusätzlich über die Dauer des Streams ein Gaming-Mauspad gratis sichern. Zudem gibt es auf ausgewählte Artikel im Asus-Onlineshop bis zu 25 Prozent Rabatt im Rahmen des Streams.
Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Friendly Fire tatkräftig als Partner unterstützen zu dürfen. Unsere Gaming-Community ist groß, doch besitzt noch viel größere Herzen, die nicht nur stets hilfsbereit sind, sondern aus Überzeugung Menschen helfen möchten. Die Erfolge des alljährlichen Spenden-Marathons Friendly Fire sprechen hier Bände, sodass es uns ein persönliches Anliegen ist, den Legenden unserer Branche für den guten Zweck beiseitestehen zu können.
Ulf Sandkühler, Public Relations Manager der Open Platform Business Group bei ASUS DACH
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar