Asus 70 Euro Cashback Aktion Anzeige
Asus 70 Euro Cashback Aktion Asus 70 Euro Cashback Aktion

Gamescom 2023: Caseking Stand mit verrückten Case-Mods und mehr

Casemods, Shows und mehr

Caseking wird dieses Jahr nach langer Pause wieder auf der Gamescom mit einem Stand vertreten sein. Dort findet ihr die üblichen Custom-PCs, aber auch stündliche Bühnen-Shows und Hardware-Verlosungen.

Die verrücktesten und beeindruckendsten Case-Mods am Caseking-Stand gehörten eigentlich genauso zur Gamescom, wie die Shows, Anspielstationen und Trailer-Präsentationen. Bei der ersten physischen Messe nach der Pandemie im vergangenen Jahr suchten Besucher den ikonischen Stand vergebens, doch dieses Jahr kehrt Caseking zurück.

Messestand für Hardware-Fans

In Halle 6.1 findet ihr den Caseking Stand vom 23. bis zum 27. August an Stand A-101 mit dem gewohnten Aufgebot. Caseking verspricht neuste Gaming-Hardware, spektakuläre Custom-PCs und stündliche Bühnenshows. Von 11:00 bis 18:00 Uhr sollen zu jeder vollen Stunde bekannte Influencer und Gäste aus der Hardware- und Gaming-Szene auf der Bühne zu sehen sein. Es sollen auch Hardware-Preise von Caseking-Partnern verlost werden.

Am Stand könnt ihr in der Zotac Gaming Area aktuelle Hardware ausprobieren, es sollen außerdem Workshops zu Themen wie Wasserkühlung, Kabelsleeving, Tastatur Modding und mehr angeboten werden.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^