Honor MagicPad 13: Erste Bilder mit Zubehör vor dem Launch aufgetaucht

Erstmal nur in China!

Bereits vor der offiziellen Enthüllung des neuen Honor MagicPad 13 wurden Bilder veröffentlicht, die einen ersten Vorgeschmack auf das Design des 13 Zoll großen Tablets geben und die verfügbaren Farboptionen zeigen. Zusätzlich gewähren die Bilder einen Blick auf das mitgelieferte Zubehör.

Honor veranstaltete kürzlich ein Launch-Event in Paris, bei dem sie die Einführung des Honor 90 und des Honor Pad X9 für den europäischen Markt ankündigten. Nun steht bereits das nächste Event in China an, bei dem das Foldable Magic V2, die Honor Watch 4 und das Honor MagicPad 13 vorgestellt wird. Ein Leak enthüllte inzwischen Pressebilder des Honor MagicPad 13, auf denen das Gerät selbst, die verfügbaren Farben sowie das Zubehör zu sehen sind.

Auf einem der Bilder sieht man die drei verschiedene Farben: Grau, Gold/Creme und Hellblau. In der oberen Ecke der Rückseite sind zwei runde Kameramodule zu sehen, was darauf hinweist, dass mindestens zwei Kameras sowie ein sichtbarer LED-Blitz verbaut werden. Die Frontseite des Tablets beherbergt ein 13-Zoll-Display mit schmalen Bildschirmrändern und einer erwarteten Auflösung von 2.8K. Der Hersteller hat zudem bereits eine IMAX Enhanced Zertifizierung bestätigt.

Bilder: ithome

Neben den Farben und dem Design zeigen die Bilder ebenfalls das Zubehör des Honor MagicPad 13. Auf den Bildern sieht man, dass es einen Eingabestift und eine Tastatur geben wird. Bisher liegen uns keine Details über die technische Ausstattung vor, diesbezüglich müssen wir uns also noch etwas gedulden. Die Vorstellung in China erfolgt am 12. Juli und somit am kommenden Mittwoch. In Deutschland wird das Honor MagicPad 13 voraussichtlich erst im Laufe des Jahres auf den Markt kommen, da zunächst nur der chinesische Markt damit bedient wird.

Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^