Signify stellt mit Philips Radii eine neue Generation von Solarleuchten vor, die als Sockel- und Wandleuchten erscheinen. Diese Leuchten zeichnen sich durch ihre Fähigkeit aus, sich zu koppeln und gemeinsam zu agieren, sobald eine von ihnen Bewegung erkennt.
Die Philips-Radii-Solarleuchten nutzen Signifys UltraEfficient-Technologie, um selbst bei minimaler Sonneneinstrahlung genügend Strom zu produzieren. Die Leuchten können mit einer vollen Ladung bis zu sechs Nächte lang leuchten, selbst bei wechselnden Wetterbedingungen. Sobald gekoppelt, schalten sich die Solarleuchten bei erkannter Bewegung gleichzeitig ein und aus. Sie verfügen über einen Tageslicht- und Bewegungssensor, der bei Bewegungserkennung heller leuchtet und sonst ein sanftes Umgebungslicht bietet. Eine Steuerung über die Philips-Hue-App ist nicht möglich.
Die neuen ultraeffizienten Philips-Radii-Solarleuchten bereichern den Außenbereich mit zuverlässiger Solarbeleuchtung. Wir sind zuversichtlich, dass diese Ergänzung unseres UltraEfficient-Portfolios von großem Nutzen sein wird.
Michael Rombouts | Business Leader im Bereich LED Lampen & Leuchten, Signify
Umweltfreundlich und ausdauernd
Da sie ausschließlich Solarenergie nutzen, sind sie nicht nur umweltfreundlich, sondern verursachen auch keine Stromkosten. Signifys Labortests zeigen, dass die Leuchten ohne Bewegungserkennung mit voll aufgeladenem Akku mehr als 50 Stunden lang leuchten können.
Die Philips-Radii-Solarleuchte ist IP44-zertifiziert und demnach auch für unterschiedliche Witterungsverhältnisse geeignet und kann laut Herstellerangaben Temperaturen von –20 °C bis 40 °C widerstehen. Signify spricht von einer Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden, was beinahe sechs Jahren entspricht. Garantie gibt Signify für bis zu fünf Jahre.
Verfügbarkeit und Preise
Die Philips Radii Solar-Sockelleuchte wird ab Januar 2024 zu einer UVP von EUR 109,99 und die Wandleuchte zu einer UVP von EUR 99,99 in der DACH-Region verfügbar sein.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar