Samsung-Partnerprogramm für Zubehör: „Designed for Samsung Gaming Hub“

Samsungs neues Gaming-Zubehör-Programm!

Samsung hat im Newsroom Deutschland ein Partnerschaftsprogramm namens „Designed für Samsung Gaming Hub“ bekannt gegeben, das offiziell auf der CES 2024 vorgestellt wird. Das Programm konzentriert sich darauf, mit weltweit bekannten Herstellen von Gaming-Zubehör zusammenzuarbeiten.

Zusammenarbeit mit globalen Gaming-Zubehör-Herstellern

Ziel ist es, Produkte zu kreieren, die nahtlos mit Samsungs Gaming Hub interagieren. Jener umfasst eine Reihe von Spiele-Streamingdiensten verschiedener Partner wie Xbox, Nvidia GeForce Now, Amazon Luna und Utomik. Die im Rahmen des Programms entwickelten Produkte, welche durch das „Designed for Samsung Gaming Hub”-Label gekennzeichnet sind, garantieren dabei eine optimale Kompatibilität und Sicherheit, sowie ein verbessertes Streaming-Erlebnis auf Samsung-Geräten.

Das Gaming-Setup spielt eine sehr wichtige Rolle, wenn es darum geht, das Gaming-Erlebnis für unsere Nutzer zu optimieren. Der Samsung Gaming Hub ist bereits mit vielen Geräten kompatibel. Im Rahmen des ‘Designed for Samsung Gaming Hub’-Programms arbeiten wir mit großartigen Partnern zusammen und entwickeln gemeinsam Produkte, die das Spielerlebnis des Samsung Gaming Hubs auf eine hohe Stufe heben.

Jiho Ha, Head of Service Partnerships Group bei Samsung Electronics

Erstes Produkt in den USA bereits erhältlich

Ein Highlight des Partnerschaftsprogramms ist die Kooperation mit PDP (Performance Designed Products), durch die der „Replay Midnight Blue“-Controller entstanden ist. Dieser Controller, mit einer Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden und einer latenz-armen Bluetooth-Verbindung, wird erstmals auf der CES 2024 am Samsung-Stand vorgestellt. Messebesucher haben dort die Möglichkeit, das Produkt erstmals auszuprobieren.

Bilder: Samsung
Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^