Die besten Handys ab 600€ Die besten Handys < 500€ Die besten Saugroboter Die besten E-Scooter

„Bester Gaming-Stuhl 2018“ Noblechairs Icon ab sofort in Weiß erhältlich

Beliebtester Gaming-Stuhl der Computex 2018 erhält ein Upgrade der Farbpalette

Caseking bietet den von der European Hardware Association zum besten Gaming-Stuhl 2018 gekürten Noblechairs ICON ab sofort auch in strahlendem Weiß an.

Zur Computex 2018 in Taipeh hat die European Hardware Association, zu der die größten unabhängigen Technik-News- und Test-Webseiten des Kontinents gehören, gemeinsam mit mehreren Tausend Stimmen aus der Community den Noblechairs ICON zum besten Gaming-Stuhl 2018 gewählt. Nun legt der Hersteller nach und bietet das Siegermodell zusätzlich in strahlendem Weiß mit passenden schwarzen Nähten und PU-Kunstleder- oder Echtlederbezug mit Perforation an.

Unter den hochwertigen Bezügen befindet sich beim Noblechairs Icon eine atmungsaktive Kaltschaumpolsterung, zudem sind zwei Kissen im Lieferumfang. Besondere Anpassungsmöglichkeiten soll der Gaming-Stuhl dank 4D-Armlehnen sowie anpassbarer Wippmechanik und Rückenlehne bieten. Die 60-mm-Rollen basieren auf einem Nylonkern und sind mit einem Polyethanüberzug versehen, wodurch sie für Hart- und Weichböden gleichermaßen geeignet und besonders leise sein sollen.

Der weiße Noblechairs Icon ist ab sofort bei Caseking für 369,90 Euro als PU-Kunstleder-Modell erhältlich und kann voraussichtlich ab dem 27. Juli geliefert werden.

Weitere News und Produkte aus dem Caseking-Sortiment findet ihr zudem auf unserer Brand-Seite.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^