MSI aktualisiert komplettes Gaming-PC Line-Up mit neuen Prozessoren

G.A.M.E. Unlimited als neuer Slogan 2 Min. lesen
News msi  / Simon Kordubel
MSI-Gaming-Lineup-Startbild

MSI aktualisiert unter dem neuen Leitspruch „G.A.M.E. Unlimited“ sein komplettes Gaming-PC Line-Up mit Intel Prozessoren der achten Generation. Der Hersteller verspricht je nach Modell und Anwendungsszenario bis zu 40 Prozent mehr Leistung.

Zu den Computern, die mit neusten Intel Z370-, B360- und H310-Chipsätzen und zugehörigen Coffee Lake-Prozessoren ausgestattet werden, gehören der Aegis Ti3 und Aegis 3, Infinite X, Infinite A, der Trident 3 in weißem und schwarzem Gehäuse sowie der Nightblade MI3. Für alle Preisklassen steht dementsprechend eine aktuelle CPU zur Verfügung, beispielsweise der Core i7-8700 oder der Core i5-8400. Die Prozessoren sollen je nach Modell und Anwendungsszenario bis zu 40 Prozent mehr Leistung im Vergleich zum Vorgängermodell bieten. Zwischen Mai und Juni werden die neuen Geräte im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Die Aegis-3- und Infinite-A-Serie werden außerdem mit Intel Optane Speicher ausgestattet.

G.A.M.E. Unlimited als neuer Leitspruch

Unter diesem Motto vermarktet MSI nicht nur seine Gaming-PCs, sondern auch den hochwertigen Curved-Gaming-Monitor aus der Optix-Serie. Das Akronym steht für „Gaming Power”, „Accessibility”, „Monitor” und „Experience” und soll die übergreifenden Stärken von MSI-Produkten darstellen. Mit „Gaming Power“ meint MSI die enorme Leistungsfähigkeit der Desktop-PCs. Die Systeme basieren mittlerweile alle auf Intels Sechskernprozessoren und sollen außerdem genügend Grafikpower in Form von leistungsstarken MSI-Grafikkarten bieten. Im A, also „Accessibility“ sollen sich nützliche Features wie Tragegriffe oder Headsethalter aber auch das leichte Aufrüsten der Desktop-PCs widerspiegeln. MSI Game Unlimited Slogan Desktop Gaming PCs

Durch das M des neuen G.A.M.E. Unlimited-Slogans integriert MSI auch die auf der CES 2018 ausgezeichneten Optix MPG27C und MPG27CQ Curved-Monitore, die dort den Innovation Award erhalten haben. Zu guter Letzt weist der Hersteller mit „Experience“ auf seine jahrelange Erfahrung hin. Mit dieser möchte MSI anderen Herstellern einen Schritt voraus sein und Gamern ein optimales Erlebnis bieten, beispielsweise durch austauschbare Seitenwände oder einem besonderen Gaming-Erlebnis im Wohnzimmer durch die konsolengroße MSI Trident-3-Serie.



Quelle : RBT:PressRoom


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.