ASUS ROG Zephyrus S mit 300 Hz Display
Das neue ROG Zephryus S GX701 wird mit einem neuartigen Display ausgestattet, das eine Bildwiederholfrequenz von satten 300 Hz bieten soll. Auch weitere Gaming-Notebooks von ASUS ROG sollen mit diesem Panel ausgestattet werden und noch in diesem Jahr folgen. Besonders Spieler im E-Sport sollen von der hohen Frequenz profitieren, um ein noch flüssigeres Spieleerlebnis zu bekommen.
An sich scheint die Hardware-Ausstattung gleichgeblieben zu sein, nur das Display wurde mit einem Upgrade versorgt. Je nach Modell sorgt im Inneren beispielsweise eine Nvidia GeForce RTX 2080 für die nötigen FPS-Zahlen. Laut ASUS soll der Spieler jedoch auch bei geringerer FPS-Zahl von den 300 Hz profitieren, da das Display so die von der Grafikkarte empfangenen Pixel noch schneller darstellen kann.
ASUS ROG Phone II – Ultimate Edition
Das ASUS ROG Phone II wurde bereits vor einigen Wochen vorgestellt, kommt aber nun auch endlich auf den deutschen Markt! Es ist mit einem Qualcomm Snapdragon 855+ ausgestattet und kommt mit dem weltweit ersten AMOLED-Display mit 120 Hz und 1 ms daher. Der Akku fasst 6.000 mAh und wird per ROG HyperCharge mit bis zu 30 Watt geladen.
Ein Highlight ist die neue ROG Phone II Ultimate Edition, die die sonst schon üppige Ausstattung noch weiter ans Limit pusht. Der Speicher bekommt dabei ein Upgrade auf 1 Terabyte UFS 3.0 – wahnsinnig! Dazu gibt es ein neues LTE-Modem, das nun Cat.20 4G unterstützt und so Geschwindigkeiten von bis 2 Gbit/s erreichen kann. Damit die gesonderte Edition erkennbar ist, gibt es ein exklusives Design.
Das ASUS ROG Phone II ist ab dem 04.09.2019 im europäischen ASUS eShop erhätlich. In der Elite-Version mit 12+512GB in schwarz-glänzend kostet das Smartphone 899 Euro. Die ROG Phone II Ultimate-Edition mit 12GB+1TB kostet 1.199 Euro und zeigt sich im schicken Mattschwarz (UVP-Preise).
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar