Riesen-Gehäuse für größenwahnsinnige PC-Bauer
Phanteks hat den originalen Enthoo Luxe Big-Tower weiterentwickelt, um nun noch mehr Spielraum für ein ausschweifendes Eigenbau-System zu bieten. So unterstützt der Enthoo Luxe 2 nun Dual-CPU-Mainboards mit bis zu E-ATX- und SSI-EBB-Formfaktor, sowie gleich zwei Netzteile. Diese sollen dann wahlweise zwei Systeme gleichzeitig betreiben, oder – im Falle der hauseigenen Phanteks Revolt-Reihe mit Power Combo-Technologie – für mehr Leistung miteinander verbunden werden können.
Das zweite Netzteil könnte so beispielsweise ein zusätzliches Mini-ITX-System antreiben, welches dann mittels einer beiliegenden Halterung auf der vertikalen Netzteilabdeckung installiert wird. Das Luxe 2 bietet acht herkömmliche Karten-, sowie zweimal je drei vertikale PCI-Slotblenden für Grafikkarten von bis zu 503 Millimetern Länge.
Auch Fans von Wasserkühlungen sollen voll auf ihre Kosten kommen können, mit bis zu zwei 480er- und zwei 360er-Radiatoren. Alternativ finden bis zu 15 klassische 120-Millimeter-Lüfter im Innenraum Platz. Auch bunte RGB-Beleuchtung darf natürlich nicht fehlen, die integrierten LEDs lassen sich am I/O-Panel oder digital adressieren. Begutachtet werden kann das ganze schließlich durch ein großes Temperglas-Seitenfenster sowie ein kleines Fenster auf der anderen Seite. Letzteres gewährt einen Blick auf die bis zu elf 2,5-Zoll-Laufwerke.
Das Phanteks Enthoo Luxe 2 ist ab sofort für 189,90 Euro bei Caseking erhältlich.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar