MSI: 5 Produkte mit Computex Best Choice Award ausgezeichnet

Auszeichnungen für Notebook, Desktop-PCs und Monitor 2 Min. lesen
News msi  / Niklas Ludwig
MSI Best Choice Awards

MSI hat im Vorfeld der Computex 2019 fünf Best Choice Awards erhalten. Die Awards werden für hochwertige und innovative Produkte verliehen.

Leistungsstarkes Gaming-Notebook & kompakter Gaming-PC

Das MSI GT76 Titan Gaming-Notebook hat einen Golden Award erhalten. Laut MSI ist das Notebook das weltweit erste mit übertaktbaren Intel Core i9-Desktop-Prozessor. Das Cooler-Boost-Titan-Kühldesign verfügt über insgesamt elf Heatpipes sowie vier Lüfter und soll die Temperaturen des Prozessors in Schach halten. Mit einer GeForce RTX 2080 wird zudem die derzeit schnellste Notebook-Grafikkarte angeboten.

MSI Trident X Plus

Der MSI Trident X Plus Gaming-Desktop konnte sich den Category Award sichern. Das Gehäusevolumen fällt mit zehn Litern sehr gering aus, MSI konnte trotzdem einen übertaktbaren Intel Core i-Prozessor der neunten Generation und eine GeForce RTX 2080 Ti unterbringen. Das Silent Storm Kühlsystem separiert den Prozessor von der Grafikkarte und dem Netzteil und soll für niedrige Temperaturen bei geringer Lautstärkeentwicklung sorgen. Der Gaming-PC kann außerdem zwei 2,5-Zoll-Laufwerke sowie zwei M.2-SSDs unterbringen.

Schneller 21:9-Monitor & Desktop-PC für Content Creator

Bei den Monitoren wurde der MSI Optix MPG341CQR ausgezeichnet, der ein 34 Zoll großes 21:9-Panel bietet. Der gekrümmte Bildschirm löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf und unterstützt HDR 400. Die Bildwiederholfrequenz liegt bei 144 Hz und die Reaktionszeit gibt MSI mit 1 Millisekunde an.

MSI Optix MPG341CQR

Der MSI Prestige P100 Series Desktop hat ebenfalls einen Category Award erhalten. Er richtet sich an Content Creator und soll fordernde Aufgaben wie intensives Rendering, Multitasking in 8K-Auflösung oder eine reibungslose Vorschau in Echtzeit problemlos bewältigen. Um dies zu bewätigen ist er mit einem Intel Core i9-9900K und bis zu 64 Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einer GeForce RTX 2080 Ti ausgestattet. Der fünfte Award ging an den MS-9A95 AIoT Edge Computer, der sich laut MSI als kostengünstige Carry-Over-Cloud-PBX-Lösung und Call-Center-CRM-System anbietet.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.