Enermax stellt langlebigen RGB-Lüfter T.B.RGB AD vor

Lebensdauer von 160.000 Stunden
Enermax präsentiert den neuen T.B.RGB AD, welcher durch Twister-Lager-Technologie eine Lebensdauer von 160.000 Stunden erreichen soll. Hinzu kommen Gummidämpfer im Rahmen, die einen sehr leisen Betrieb gewährleisten sollen.

Mit dem T.B.RGB AD präsentiert Enermax das neue Produkt der SquA RGB-Lüfterserie. Der neue Lüfter kommt mit RGB-Beleuchtung daher, dessen 4-Pin-RGB-Anschluss direkt mit einem RGB-Motherboard, oder mit dem mitgelieferten RGB-Controller verbunden werden kann. In den Rahmen des T.B.RGB AD sind 4 kreisrunde Ringe eingearbeitet, welche für eine gleichmäßige Beleuchtung sorgen. Der Lüfter kann im Regenbogeneffekt und mit 16,8 Millionen Farben leuchten.

(Bildquelle: Enermax)

Der T.B.RGB AD arbeitet in einem Drehzahlbereich von 500 – 1500 U/min und bei einem Geräuschniveau von maximal 22 Dezibel, laut Hersteller. Zur Reinigung kann man die Lüfterblätter, dank Befestigung per Magnet, einfach aus dem Rahmen nehmen. Dafür reicht es aus, von hinten Druck auf den Rotor auszuüben.

(Bildquelle: Enermax)

Der 120-Millimeter-Lüfter ist ab sofort im Handel erhältlich und wird bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 79,90 Euro, im Dreierpack verkauft.

Übrigens: Weitere Neuheiten und Produkttests zum Hersteller Enermax findet ihr auf unserer zugehörigen Brands-Seite. So entgehen euch beispielsweise auch keine Aktionen wie die der jüngst vorgestellten „ENERBOX„. Die erhalten Käufer eines Enermax-Netzteils und beinhalten ein Geschenkset mit diversen Produkten des Herstellers.

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^