Ultimate Ears Boom 3 und Megaboom 3: Magic Button erhält Spotify-Update

Spotify Musikwiedergabe direkt am Bluetooth-Lautsprecher steuern 1 Min. lesen
News ultimate ears  / Niklas Ludwig

Die Ultimate Ears Boom 3 und Megaboom 3 Bluetooth-Lautsprecher erhalten ein Update. Mit dem Update lässt sich der multifunktionale Magic Button fortan auch zur Steuerung von Spotify nutzen.

Neue Funktion für Android-Nutzer

Der Magic Button feierte seine Premiere beim Ultimate Ears Boom 3 und Megaboom 3 (zum Testbericht). Mit dem Knopf lässt sich die Musik direkt über den Lautsprecher steuern, ohne das Mobilgerät in die Hand nehmen zu müssen. Der Hersteller verteilt jetzt ein Update, durch das Android-Nutzer (ab Version 5.0) den Multifunktionsknopf auch zur Musiksteuerung über Spotify nutzen können.

 “BOOM 3 und MEGABOOM 3 haben durch hohen Nutzungskomfort dank Integration des Magic Buttons verändert wie wir heute Musik genießen“, sagt Charlotte Johs, Geschäftsführerin von Ultimate Ears. „Wir fügen dem Premium-Line-Up unserer Lautsprecher kontinuierlich neue Funktionen hinzu und verbessern BOOM 3 und MEGABOOM 3 mit der neuen Unterstützung von Spotify auf Android-Geräten noch weiter.“

Es soll fortan möglich sein, über die Bedientaste die Lieblings-Playlists, -Alben, -Lieder und -Podcasts abzuspielen. Mit einem weiteren langen Druck lässt sich die Playlist überspringen. Ultimate Ears plant darüber hinaus die Unterstützung weiterer Dienste.


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.