Asus Pro Art Angebot Anzeige
Asus Pro Art Angebot Asus Pro Art Angebot

Xiaomi Mi 9 und Samsung Galaxy Xcover 4s ab sofort bei 1&1 erhältlich

Beide Smartphones sind in der 1&1 Allnet-Flat ohne extra Zuzahlung erhältlich
1&1 hat zwei neue Smartphones in ihr Angebot mit aufgenommen. Ab sofort sind das Xiaomi Mi 9 und das Samsung Galaxy Xcover 4s bei dem Anbieter zusammen mit der 1&1 Allnet-Flat erhältlich.

Xiaomi Mi 9

Mit den beiden Smartphones hat 1&1 weniger bekannte Smartphones in das Sortiment aufgenommen. Xiaomi ist ein chinesisches Unternehmen, welches in Deutschland langsam an Bekanntheit gewinnt und Smartphones wie das Mi 9 mit Top-Ausstattung zu erschwinglichen Preisen anbietet. So kann das Gerät im Bereich der High-End Smartphones mitmischen, auch wenn es nicht ganz an die Flagships der Konkurrenz heranreicht. Für genauere Informationen empfehlen wir euch unseren Testbericht zum Xiaomi Mi 9.


Samsung Galaxy Xcover 4s

Das neu aufgenommene Smartphone von Samsung spricht ein anderes Publikum an als das Mi 9, denn das Galaxy Xcover 4s ist ein Outdoor-Handy. So ist es gegen Witterung gewappnet und erträgt auch extreme Temperaturen und Stürze. Zudem ist das Smartphone bis zu einer Tiefe von 1,5 Metern wasserdicht. Als Chipsatz kommt ein 8-Kern Exynos 7885 zum Einsatz, der Arbeitsspeicher ist 3 GB groß und das Smartphone bietet 32 GB internen Speicher.

Tarife

Das Xioami Mi 9 ist zu folgenden Preisen erhältlich:

Das Samsung Galaxy Xcover 4s ist ohne Einmalzahlung in folgenden Verträgen verfügbar:

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Michael Faßbender Videoredakteur

2019 als Redakteur dem Team beigetreten, wurde das Schreiben von News und Testberichten nach und nach von der Arbeit als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt unserer Videos abgelöst. Bei der Arbeit jongliert er, während der Kommunikation mit den Kollegen, gerne mit seinem immer aktuellen Meme-Set.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^