MSI Back to school Angebot Anzeige
MSI Back to school Angebot MSI Back to school Angebot

Allround-PC: Adventskalender 2020 ist offiziell gestartet

Viele Top-Produkte zu gewinnen
Der jährliche XXL-Adventskalender von Allround-PC ist heute wieder gestartet. Täglich verlosen wir nun bis Weihnachten diverse Technikprodukte namhafter Hersteller.

Vom 24. November bis einschließlich 24. Dezember öffnet sich bei uns jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders. Dahinter verstecken sich Produkte aus verschiedenen Kategorien, etwa Smart-Home, Peripherie, PC-Komponenten, Audio und auch ein Notebook und ein ganz besonderer Monitor sind mit von der Partie. Wir verlosen die Gewinne in Zusammenarbeit mit Samsung, Logitech, be quiet! und vielen weiteren Herstellern.

→ Hier gelangt ihr zum XXL-Adventskalender von Allround-PC ←

Was es konkret zu gewinnen gibt, erfahrt ihr an den jeweiligen Tagen in unserem Adventskalender. Täglich öffnet sich um 9 Uhr ein weiteres Türchen. Die Teilnahme an der Verlosung ist jeweils bis zum Folgetag um 12 Uhr möglich. Am Ende der Adventskalendereinträge findet ihr die konkreten Teilnahmebedingungen. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit.

JBL-Quantum-ONE-Gaming-Headset-12

Direkt am ersten Tag könnt ihr mit etwas Glück ein nagelneues JBL Quantum One ergattern. Das erste Gaming-Headset von JBL konnte uns im Test überzeugen, denn es bietet zahlreiche Premium-Funktionen wie ANC und Head-Tracking. In puncto Design, Tragekomfort und Klangqualität beeindruckte es auch. Zum ersten Kalendertürchen und dem Gewinnspiel gelangt ihr über den Link.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Foto von Tim Metzger Tim Metzger Redakteur

Schreibt seit 2020 für Allround-PC zu Technik aller Art und hat schon in jedem Ressort Artikel verfasst. Abseits des Redakteur-Jobs studiert Tim Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^