Jetzt bei Caseking: Glorious PC Gaming Race belebt die Panda Switches wieder

Basierend auf Gussform der INVYR Panda Schalter
Caseking präsentiert die neuen Glorious Panda Switches, die den beliebten INVYR Panda Switches nachempfunden sind. Die Schalter sind für die modulare Glorious GMMK Tastatur konzipiert.

Glorious PC Gaming Race ist ein Peripherie-Hersteller, dessen Ursprünge in der Gaming-Community selbst liegen und der sich der Entwicklung von Profi-Equipment zum vernünftigen Preis verschrieben hat. In unserem Test konnte beispielsweise die Gaming-Maus Glorious Model O mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten.

Zu den wenigen Produkten im Glorious-Portfolio gehört auch die Gaming-Tastatur GMMK. Diese zeichnet sich durch ein voll modulares Design aus, bei denen die unter den Tasten verbauten Schalter einfach ausgetauscht und ganz an die Wünsche des Spielers angepasst werden können.

Glorious-Panda-Switches-Aufbau

Bild: Caseking

Zu den zahlreichen bereits verfügbaren Schaltertypen für diese modulare Tastatur kommen nun zusätzlich die neuen Glorious Panda Schalter. Diese sind den aufgrund ihres einzigartigen Tippgefühls äußerst beliebten, aber nicht mehr ohne weiteres erhältlichen INVYR Panda Switches nachempfunden. Glorious PC Gaming Race ist angeblich an eine Gussform des Originals gelangt und nutzt diese, um das obere und untere Gehäuse zu fertigen. Die darunterliegende Schaltermechanik soll überarbeitet worden sein und nun weniger Vorlauf für den taktilen Widerstand bieten.

Passend zu den neuen Glorious Panda Switches bietet der Hersteller zudem ein eigenes, professionelles Schmiermittel an. Ein Satz Glorious Panda Schalter ist ab sofort zum Preis von umgerechnet 24,27 Euro bei Caseking erhältlich. Das Schmiermittel G-Lube wird ab Ende September 2020 für rund 9,73 Euro verfügbar sein.

 

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg

... studiert Asienwissenschaften und Chinesisch an der Universität Bonn und ist als Redakteur hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte bei Allround-PC.com zuständig, schreibt aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^