Das Logitech G Pro X Lightspeed wird, wie die kabelgebundene Variante, aus hochwertigen Materialien Gefertigt, der Rahmen beinhaltet Stahl- und Aluminium-Elemente. Bei der Polsterung kommen Memory Foam und Kunstleder oder atmungsaktives Velours zum Einsatz.
Das Gaming-Headset ist mit 50-mm-Treibern ausgestattet und soll Dank DTS 7.1-Surround-Sound besonders guten, räumlichen Klang für Spieler bieten. Eine weitere Besonderheit des Logitech G Pro X ist zudem die Blue VO!CE-Software, die mit Echtzeit-Sprachfiltern, Komprimierung und De-Essing eine gut verständliche Sprachwiedergabe sicherstellen soll.
Neu ist nun die Funkverbindung per 2,4 GHz Lightspeed-Technologie, mit der auch kompetitives Spielen ohne nachteilige Verzögerungen möglich sein soll. Das Headset soll eine Akkulaufzeit von über 20 Stunden aufweisen und schafft eine Signalreichweite von 12 Metern.
Das Logitech G Pro X wird als kabellose Lightspeed-Version ab August 2020 zu einem Preis von 199,99 Euro erhältlich sein.
Erst vergangene Woche hatte Logitech in Kooperation mit Herman Miller den Embody Gaming Chair vorgestellt. Der hochwertige Stuhl bringt zahlreiche Komfortfunktionen für eine gesunde Körperhaltung mit, zu denen spezifische Anpassungen für Gamer zählen – etwa ein spezieller Kühlschaum in Sitzpolster und Rückenlehne, der Hitzestau bei längerem Sitzen verringert.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar