Ei, Ei, Ei: Oster-Gewinnspiel mit Monitor von MSI

Wenn der Osterhase einen Curved-Monitor abliefert...
Pünktlich zum 21. Geburtstag von Allround-PC und den Osterfeiertagen haben wir ein neues Gewinnspiel gestartet. Diesmal geht es auf eine spezielle Ostereiersuche. Als Preis winkt ein MSI MPG Artymis 343CQR, ein Curved-Monitor mit starken Gaming-Highlights.

Der Osterhase hat sich einen brandneuen Top-Monitor von MSI geschnappt und ihn vor unserer Redaktion abgestellt. Jetzt habt ihr die Chance, euch den sogenannten MPG Artymis 343CQR zu sichern, noch bevor er überhaupt bei Händlern verfügbar ist. Wir konnten uns den Gaming-Monitor mit besonderer 1.000R-Krümmung bereits genauer ansehen – ganz unter uns: der ist schon was Feines. Der knapp 1.000 Euro teure MSI-Bildschirm bietet eine 34-Zoll-Diagonale, UWQHD-Auflösung, 165 Hertz und mehr. Alle Details hat euch Robin im ausführlichen Testbericht zusammengetragen.

Wenn ihr an unserem Oster-Gewinnspiel teilnehmt, steht dieser Monitor mit Glück bald auf eurem Schreibtisch. Anders als bei unseren sonstigen Gewinnspielen hat Leo in einigen Artikeln bunte Oster-Grafikkarten versteckt – die sind schließlich eine Seltenheit zurzeit.

—> Oster-Gewinnspiel <—

In mühevoller Handarbeit bemalte Leonardo Oster-Grafikkarten ;-) (Pinsel-Vektor: terdpongvector –Freepik)

Was es damit auf sich hat und alle generellen Details zur Teilnahme erfahrt ihr im Gewinnspiel-Beitrag. Bis einschließlich 8. April könnt ihr mitmachen. Wir wünschen allen Leser*innen ein schönes verlängertes Oster-Wochenende mit hoffentlich dem einen oder anderen Sonnenschein!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Foto von Tim Metzger Tim Metzger

… schreibt seit 2020 für Allround-PC zu Technik aller Art und hat schon in jedem Ressort Artikel verfasst. Abseits des Redakteur-Jobs studiert Tim Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^