Vor wenigen Wochen verkündete der Hersteller selbst ganz offiziell, dass die Honor 50 Mittelklasse-Modelle mit einem Snapdragon 778G 5G ausgestattet werden. Alle sonstigen Eckdaten sind bislang reine Spekulation, die Geräte sollen in China noch im Juni erscheinen. Während bislang nur vage Renderbilder im Netz kursierten, sind nun Hands-On-Fotos aus China aufgetaucht, die offenbar das Honor 50 in zwei Farboptionen sowie das Honor 50 Pro zeigen. Hinzu kommen einige neue Leaks zur mutmaßlichen technischen Ausstattung.
Erste Gerüchte gingen davon aus, dass im Innern der Premium-Variante Honor 50 Pro ein Snapdragon 888 arbeiten könnte, dem scheint nun aber nicht so zu sein. Stattdessen sollen beide Geräte einen Snapdragon 778G erhalten und auch sonst fallen die Unterscheide scheinbar weniger gravierend aus, als zuvor angenommen. Auf der Rückseite ähneln sich die beiden Varianten stark, beide sind mit einer rundlichen Quad-Kamera ausgestattet. Beim Pro-Modell soll eine Hauptkamera mit 108 Megapixeln zum Einsatz kommen, sonstige Kamera-Daten sind allerdings noch nicht bekannt.
Der größte bislang auszumachende Unterschied betrifft die Frontkamera: Wo die beiden regulären Honor 50 Modelle mit einer klassischen Punchhole-Kamera in der oberen Displaymitte daherkommen, ist beim Pro-Modell eine längliche Dual-Frontkamera zu sehen. Der zweite Sensor könnte für Selbstaufnahmen im Ultraweitwinkel-Modus gedacht sein, denn die Smartphone-Serie sollen besonders auf Vlogger abzielen. Ein geleaktes Renderbild soll zudem die verschiedenen Farboptionen des Pro-Modells zeigen, darunter Bright Black, Summer Amber, First Snow Crystal und Jade Blue.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar