Teufel Cinebar 11: Neuauflage mit neuen Features

Anzeige 2.1 Set inkl. Subwoofer T6 soll für mehr Bass sorgen
Teufel Themen
Am 9. März präsentierte Teufel seine überarbeitete Version der Cinebar 11. Neben der Erweiterbarkeit zum Surroundsystem und dem kabellosen 6 Zoll Subwoofer bietet die neue Version der Cinebar 11 einige Neuerungen. Welche das genau sind, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Nachdem wir kürzlich über einige Teufel-Angebote berichtet haben, geht es heute um die neue Cinebar 11*icon aus dem Hause Teufel. Die Neuauflage besitzt ein weißes dimmbares Display hinter einem Frontgitter aus Metall. Außerdem verfügt sie über eine integrierte Wandhalterung. Julian Theiselmann, Head of Products and Markets bei Teufel, erläutert: „Der Name, die grundlegende Bauart und der Preis sind bei der Cinebar 11 gleichgeblieben“. Hinsichtlich der Bedienung bietet der Hersteller zwei Möglichkeiten: Entweder über die mitgelieferte Fernbedienung oder über ein kleines Display an der Cinebar 11. Nachfolgend findet die technischen Daten zur neuen Auflage der Soundbar:


Details zum Subwoofer T6

Das Teufel 2.1 Set beinhaltet neben der neuen Soundbar auch den kabellosen Subwoofer T6. Er fällt mit einer Breite von 12 cm und einer Tiefe von 42 cm eher schmal aus. Somit sollte er problemlos unter einem Sofa den geeigneten Platz finden. Ebenfalls ist es möglich den Subwoofer stehend zu verwenden.

vergleich_cinebar11_teufel_schwarz
Quelle: Teufel

Preise und Verfügbarkeit

Im Teufel Webshop*icon (und in allen Teufel Stores) ist die Cinebar 11 in den Farben Schwarz und Weiß inkl. Subwoofer T6 zu einem Preis von 399,99 Euro UVP erhältlich. Zusätzlich bietet der Hersteller die Cinebar 11 im sogenannten 4.1 Set mit den kabellosen Rear-Lautsprechern Effekt zu einem Bundle-Preis von 699,99 Euro UVP an. Hierbei spart ihr 100 Euro im Vergleich zu einem Einzelkauf der beiden Geräte.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Julian Enk

... studiert nebenbei Technikjournalismus an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und ist ebenfalls begeisterter Fan der "Fohlen".

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^