Livestream: Technik-Highlights zur IFA mit Anker (+Gewinnspiel)

Anzeige Schaltet ein, um 20 Uhr geht's los!
Allround-PC Themen

Heute Abend ist es wieder soweit: Wir gehen auf YouTube und TikTok live, um mit euch gemeinsam über die neusten Technik-Highlights zu plaudern. Freut euch auf einen entspannten Techtalk mit unserem Redakteur Leonardo, der zusammen mit Marko vom Anker Blog auch all eure Fragen beantworten wird. Dazu gibt es sogar ein Gewinnspiel, welches ihr nicht verpassen solltet.

Es ist wieder Zeit für die IFA in Berlin, passend dazu starten wir heute Abend (Donnerstag) um 20:00 Uhr einen Livestream. Ihr könnt entweder über YouTube einschalten oder das Handy zücken und TikTok öffnen. Doch, was genau erwartet euch denn?

Auf der IFA werden so einige Neuheiten präsentiert, und da fällt es schnell schwer, den Überblick zu behalten. Daher wollen wir in diesem Stream nicht nur über die neusten Produkte auf der Messe, sondern insbesondere auch die neusten Gadgets von Anker quasseln. Neben Ladezubehör wie Kabeln, Powerbanks und Adaptern gibt es bei Anker mittlerweile ein sehr vielfältiges Portfolio. Dazu zählen unter anderem Kopfhörer, Lautsprecher, Beamer oder sogar smarte Solarsysteme von Solix.

Das Beste für euch: Ihr könnt uns nicht nur Fragen stellen, sondern auch noch etwas gewinnen. Denn zusammen mit Anker verlosen wir 3x Mystery-Boxen im Gesamtwert von über 3.000 Euro für euch. Was drin ist, werdet ihr beim Öffnen des Pakets sehen – also lasst euch überraschen. Doch so viel sei gesagt: Es lohnt sich einzuschalten! ?

Wenn ihr jetzt schon Fragen habt, dann könnt ihr diese natürlich hier unter diesem Beitrag oder direkt im geplanten Livestream als Kommentar stellen. ?

Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^