Eine neue Sonderedition des Noblechairs Legend soll dem ikonischen Shure 55SH II “Elvis-Mikrofon” Tribut zollen und erhält eine auffällig gestaltete Rückenlehne, die der Optik des Mikrofons nachempfunden ist.
Beim Noblechairs Legend handelt es sich um den jüngsten Ableger der Noblechairs-Stühle, der als teuerstes Topmodell alle Vorteile der bisherigen Modelle vereinen soll. Dazu gehören eine hohe Verarbeitungsqualität und die integrierte Lordosenstütze, die mit einem Rad an der Seite verstellt werden kann. Hinzu kommen vielseitig verstellbare 4D-Armlehnen und eine weiche Kaltschaum-Polsterung. Der Legend trägt Nutzer bis zu 150 Kilogramm und seine XL-Rollen mit Nylon-Kern und einem Polyurethanmantel sind für harte wie weiche Böden geeignet.
Sonderedition für Musiker, Podcaster und Mikrofonfans
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern kann der Noblechairs Legend aufgrund seiner verhältnismäßig kurzen Verfügbarkeit bisher nur wenige Design-Optionen vorweisen. Wo die Modelle Hero, Icon und Epic als dutzende Sondereditionen mit Motiven beliebter E-Sport- oder Fußball-Teams, Games, Filme und Serien verfügbar sind, gab es den Legend bislang nur in verschiedenen Farben sowie als schicke Starfield-Edition zum Launch des neuesten Bethesda-Titels.
Nun huldigt Noblechairs mit einer Legend-Variante dem legendären Shure 55SH II, dessen auffälliger Mikrofonkorb im Design der Rückenlehne wiederzuerkennen ist. Auf der Rückseite der Lehne ist eine Silhouette des Mikrofons aufgenäht, über den Stuhl verteilt sind zahlreiche weitere Details wie ein Shure-Logo und farbige Ziernähte zu finden.
Der Noblechairs Legend Shure Edition soll voraussichtlich ab Ende November erhältlich sein und wird 489,90 Euro kosten. Ein Memory Foam Kissen-Set mit passender Farbgebung und Shure-Logo ist für 59,90 Euro erhältlich.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Noblechairs
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar