OnePlus Buds 3: Bluetooth-Kopfhörer für 99 Euro werden am 4. Januar vorgestellt

Flaggschiff-Kopfhörer für wenig Geld!

OnePlus bereitet sich auf die Einführung seiner neuesten TWS-Ohrhörer, den OnePlus Buds 3, vor. Angesetzt ist die Vorstellung der neuen Kopfhörer für den 4. Januar 2024. Ein offizielles Teaser-Poster gibt jetzt erste Einblicke auf das Design und verschiedene Funktionen.

Das Design der OnePlus Buds 3 unterscheidet sich nur geringfügig von ihren Vorgängern, den OnePlus Buds Pro und Buds Pro 2. Sie verfügen über ein In-Ear-Design mit glänzenden Stielen und mattierten Silikon-Ohrstöpseln. Verfügbar sind die Kopfhörer in den Farben Space Grey und Clear Sea Blue, womit sie farblich dem OnePlus 12R ähneln.

IP55 und Google Fast Pair

Die OnePlus Buds 3 sollen mit einem 10,4 Millimeter Woofer und einem 6 Millimeter Hochtöner ausgestattet sein. Sie versprechen eine Geräuschunterdrückung von 48 Dezibel und unterstützen Google Fast Pair sowie Dual-Konnektivität. Ein IP55-Rating sorgt dafür, dass die Kopfhörer auch beim Sport oder bei Regen getragen werden können. Zudem berichtet der Leaker Digital Chat Station, dass die Buds 3 3D-Raumklang, LHDC 5.0 und eine durchaus beeindruckende Akkulaufzeit von bis zu 44 Stunden bieten werden.

OnePlus Buds 3 Teaser
Bild: OnePlus

In Europa für 99 Euro erhältlich

Mit den OnePlus Buds 3 scheint OnePlus neue Maßstäbe im Bereich der TWS-Ohrhörer setzen zu wollen. So spricht das Unternehmen davon, mit den Buds 3 „Flaggschiff-Soundqualität zu popularisieren“ und sie zur ersten Wahl für OnePlus-Nutzer zu machen. Bis zur offiziellen Vorstellung in Europa am 23. Januar, dauert es noch ein bisschen länger. Laut exklusiven Informationen werden die OnePlus Buds 3 in Europa für 99 Euro erhältlich sein.

Allround-PC Preisvergleich

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^