Anker präsentiert neue Wireless-Earbuds Soundcore Liberty Lite

Anker hat die Nachfolger der ZOLO Liberty+ Wireless Earbuds vorgestellt
News anker  / Leonardo Ziaja

Unter der Marke Soundcore vertreibt Anker einige Audio-Produkte wie beispielsweise den Anker Soundcore Vortex Bluetooth-Kopfhörer. Seit heute gibt es ein neues Modell in dieser Familie: die Anker Soundcore Liberty Lite.

Die Liberty-Serie kennen wir bereits von den ZOLO Liberty+ Wireless-Earbuds, für Deutschland scheint Anker die Serie nun unter der Soundcore-Familie einführen zu wollen. Das neue Modell Soundcore Liberty Lite ist an die vorherigen Liberty In Ears angelehnt, fungiert aber als Nachfolger der bisherigen Modelle. Die Grundfläche ist gegenüber den Liberty+ auf 80% geschrumpft, zudem wiegen die Earbuds mit dem Ladekoffer lediglich 52 g.

Der Akku der In Ears soll bis zu 3,5 Stunden mit einer Ladung durchhalten, mit dem Lade-Case kann der Akku um weitere 8 Stunden verlängert werden. Durch die IPX5 Zertifizierung sind die Soundcore Liberty Lite zudem wasserdicht. Verbunden werden die Wireless Earbuds mit Bluetooth 5.0, für den Klang sorgen Graphen-verstärkte Treiber.

Die Anker Soundcore Liberty Lite sind ab heute (Dienstag 3. Juli) in Deutschland erhältlich, ein Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Vermutlich wird die UVP aber bei ca. 60-70 Euro liegen. Bei Amazon.de werden die Wireless Earbuds ab Freitag erhältlich sein!


Tags:
Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.