be quiet light loop mid Anzeige
be quiet light loop left be quiet light loop right

Porsche Design Huawei Mate RS bei 1&1 verfügbar

Schickes Smartphone mit Leica Triple Kamera, basierend auf dem P20 Pro

Huawei und Porsche Design haben gemeinsam am P20 Pro geschraubt, herausgekommen ist das Porsche Design Huawei Mate RS. Das überarbeitete Smartphone ist ab sofort bei 1&1 verfügbar.

Das Design des Porsche Design Huawei Mate RS basiert auf der neuen P20-Reihe und vereint Features vom Huawei Mate 10 Pro und P20 Pro. Somit verfügt das neue Mate RS ebenfalls über die Leica Triple Kamera, allerdings etwas anders angeordnet. Im Inneren hat sich gegenüber der bisherigen Mate Porsche Edition nicht viel getan. Heißt: Kirin 970 Octa-Core Prozessor, ein Arbeitsspeicher von 6 Gigabyte und 256 GB interner Speicher. Der Akku besitzt 4.000 mAh und kann per Super-Charge-Technologie besonders schnell aufgeladen werden, optional sogar ohne Kabel mit Wireless Quick Charge. Des Weiteren ist das Porsche Design Huawei Mate RS nach IP67-Zertifizierung wasser- und staubdicht. Das Design der P20-Geräte wurde von Porsche Design überarbeitet, das Ergebnis soll mit doppelter Verglasung und Curved Design gut in der Hand liegen, zudem liegt der Fingerabdrucksensor nun sowohl auf der Rückseite, als auch unter dem Glas der Vorderseite.

Huawei-Mate-RS-1

Das neue Smartphone beziehungsweise Phablet wird ab sofort in das Produktportfolio von 1&1 aufgenommen und in Kombination mit folgenden Tarifen angeboten:

Mehr Informationen zu den Tarifen erhaltet ihr direkt bei 1&1.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^