Das kommende faltbare Flaggschiff von Motorola, das Razr 50 Ultra, zeigt sich erstmals auf Fotos, die in einer Datenbank aufgetaucht sind. Diese enthüllen ein großes Zweitdisplay und eine Dual-Kamera. Diese Merkmale sind bereits vom Vorgängermodell, dem Razr 40 Ultra, bekannt.
Ähnliches Design und neue Farben
Das Gerät mit der Modellnummer „XT-24510-3“ soll in Blau, Orange und Grün erscheinen. Dabei soll das Gerät über 12 Gigabyte Arbeitsspeicher und 512 Gigabyte internen Speicher verfügen. Die geleakten Bilder zeigen, dass Motorola wieder ein großes Zweitdisplay auf der Rückseite integriert hat, in das eine Dual-Kamera mit LED-Blitz eingebettet ist. Das Hauptdisplay mit schmalen Rändern und zentrierter Punch-Hole-Kamera ist ebenfalls erhalten geblieben.
Neuer Prozessor und größerer Akku erwartet
Derzeit sind keine weiteren Informationen zum Nachfolger des Razr 40 Ultra (Test) bekannt. Im Inneren des Smartphones soll ein neuer Qualcomm Snapdragon Prozessor werkeln, wobei der Einsatz eines Snapdragon 8 Gen 2 wahrscheinlich erscheint. Zudem soll es einen größeren Akku geben.
Das Vorgängermodell war mit einem 6,9 Zoll großem AMOLED-Display ausgestattet, das eine Bildwiederholrate von bis zu 165 Hertz bietet. Neben einem Snapdragon 8+ Gen 1, besitzt das Gerät einen 3.800 Milliamperestunden großen Akku, der mit bis zu 30 Watt geladen werden kann.
Vorstellung in den kommenden Monaten?
Die veröffentlichten Fotos zeigen, dass Motorola weiterhin an dem markanten Design festhält. Die Vorstellung des Motorola Razr 50 Ultra könnte bereits in den kommenden zwei Monaten stattfinden. Das Moto Razr 40 Ultra wurde im Juni 2023 vorgestellt.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar