Heute startet der Amazon Prime Day 2021, an dem es wieder zahlreiche Angebote auf Produkte verschiedenster Hersteller gibt. Einer dieser Hersteller die chinesische Xiaomi-Tochtermarke Dreame, deren Saugroboter und Akku-Handstaubsauger uns in Testberichten das eine oder andere Mal überzeugen konnten.
Zum diesjährigen Prime Day sind zwei Saugroboter und ein Akku-Staubsauger reduziert erhältlich. Beim Dreame D9 Saugroboter (Test) handelt es sich um ein Preis-Leistungs-Modell, der mit präziser LDS-Navigation, hoher Saugleistung und sogar einer Wischfunktion aufwartet.
Dreame L10 Pro Saugroboter für 359 statt 409 Euro
Der Dreame L10 Pro (Test) ist eine Preisklasse höher angesiedelt und bietet dafür eine verbesserte 3D-Hinderniserkennung sowie zusätzlich gesteigerte Saugkraft. Die besseren Sensoren machen den Saugroboter besonders für Haushalte mit Kleinkindern oder Tieren interessant.
- Dreame L10 Pro Saugroboter –
409,99 Euro359,99 Euro*
Dreame T20 Akku-Staubsauger fast 100 Euro günstiger
Wer die Dinge lieber selbst in die Hand nimmt, greift vielleicht eher zu einem der neuen Akku-Staubsauger, die in den vergangenen Monaten den europäischen Markt regelrecht überflutet haben. Eines der besseren Modelle ist der Dreame T20: Mit ordentlicher Saugleistung, automatischer Teppicherkennung und großzügigem Lieferumfang lässt der handliche Alltagshelfer kaum Wünsche offen. Kollege Tim hat die Pro-Version im Test für sehr gut befunden, dieses unterscheidet sich einzig durch den noch größeren Lieferumfang vom Standardmodell.
Die Aktionspreise in der Übersicht:
- Dreame D9 Saugroboter –
299,99 Euro239,99 Euro* - Dreame L10 Pro Saugroboter –
409,99 Euro359,99 Euro* - Dreame T20 Akku-Staubsauger –
359,99 Euro269,99 Euro*
Euer Bedarf an Staubsaugern ist gedeckt? Dann findet ihr vielleicht ein interessantes Angebot unter den zahlreichen Aktionsprodukten von Xiaomi, die ebenfalls zum Prime Day stark reduziert sind. Neben dem E-Scooter 2 Pro bietet der Dreame-Mutterkonzern unter anderem seine Flaggschiff-Smartphones zu günstigen Preisen an.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar