Oppo Find X5 Pro mit National Geographic auf Foto-Expedition

Oppo verlost sechs Reisen nach Island

National Geographic und Oppo starten eine gemeinsame Foto-Expedition nach Island, um dort die Stärken des Kamerasystems des Find X5 Pro zu demonstrieren. Hierfür fokussiert sich der Fotograf Kiliii Yuyan besonders auf lichtschwache Umgebungen. Ihr habt zudem die Möglichkeit eine von sechs Reisen auf die Insel zu gewinnen.

Mit dem Oppo Find X5 Pro möchte der Hersteller besonders im Segment der Smartphone-Fotografie einige Verbesserungen bieten. Unter anderem sollen die neu entwickelte MariSilicon NPU sowie die Kooperation mit dem Kamerahersteller Hasselblad für verbesserte Aufnahmen sorgen. Die NPU soll hierbei insbesondere die Nachtaufnahmen des Smartphones verbessern und auf ein neues Niveau heben. Um das Kamerasystem unter Beweis zu stellen, starten Oppo und National Geographic eine gemeinsame Foto-Expedition in die Natur Islands.

Bilder: OPPO

Bereits das Oppo Find X3 Pro (Test) durfte im letzten Jahr die Farbvielfalt der Mojave-Wüste einfangen und auch die Wildnis der Arktis wurde schon besucht. Im Rahmen der diesjährigen Aktion verschlägt es den Fotografen Kiliii Yuyan nun nach Island, um dort die Stärken des Kamerasystems des Find X5 Pro aufzuzeigen. Hierbei liegt der Fokus besonders auf Situationen mit schwierigen Lichtverhältnissen, aber auch Naturdenkmäler, wie die kaskadenartigen Berge oder die verborgenen Wasserfälle der Region wurden durch den Fotografen aufgenommen.

Bild: OPPO

Ab dem 15. März geht gemeinsame Kampagne unter dem Motto Jeder Moment. Einfach Perfekt. an den Start. Neben der eigentlichen Foto-Expedition wird Oppo zudem insgesamt sechs Reisen nach Island verlosen. Für die Teilnehme genügt ein Social-Media Post mit den Hashtags #GetawayWithOppo und #OppoFindX5Pro, in dem ein schöner Moment aus dem eigenen Leben geteilt wird. Anschließend werden die Beiträge von einer Jury nach den Kriterien Einzigartigkeit, Qualität und fotografisches Talent bewertet. Mehr Infos zur Aktion gibt es hier.

https://www.youtube.com/watch?v=VJpkk9lynS8

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Arian Krasniqi Profilbild Arian Krasniqi

…ist seit 2021 Teil des Teams und befasst sich vor allem mit Hardware-Komponenten sowie mit weiteren technischen Neuheiten. Auch aktuelle Spiele auf PC und Konsole gehören zu seiner Leidenschaft.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^